Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: Chagal


Chagal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Chagal aus Tanz der Vampire

Angelegt
26.02.2014, 21:122014-02-26T21:12:20Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2014, 21:14

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:042016-05-04T21:04:52Z

Premiere:
DeDeCo2014

genäht:
Innenfutter des Mantels, Bauch(speck)kissen

Vorlage:
Jerzy Jeszke

Großes Dankeschön!
An Diddy, für den Bart und das MakeUp.

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Chagal aus Tanz der Vampire

Angelegt
26.02.2014, 21:122014-02-26T21:12:20Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2014, 21:14

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:042016-05-04T21:04:52Z

Premiere:
DeDeCo2014

genäht:
Innenfutter des Mantels, Bauch(speck)kissen

Vorlage:
Jerzy Jeszke

Großes Dankeschön!
An Diddy, für den Bart und das MakeUp.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr. 62 --> [2014]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Musical ist einfach fantastisch! Ich habe es selbst 2 mal in Berlin gesehen und war jedesmal begeistert. Genau wie unser Alfred (SoulOfRikku). Nach dem 2. mal und mitschleppen allermöglichen Freunde stand dann im Raum das man es ja cosplayn könnte. Ich habe lange überlegt wehn ich machen könnte. Frauen sind nichts für mich, Koukol wollte ich nicht und Alfred war eh schon weg. Zuerst dachte ich an den "Nightmare Vampir" der den Auftakt zu Carpe Noctem sinkt. Hab mich dann aber doch umentschieden. Irgendjemand musste ja auf Sarah aufpassen!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Videos

      • DeDeCo 2014 Tanz der Vampire: 1. Platz Cosplaywettbewerb Performance



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Breda
      2014-03-18T11:45:26+00:00 18.03.2014 12:45
      Chagal!!!!

      Ich muss hier auch mal loswerden, dass ich dein Cosplay richtig knuffig finde, auch wenn dir ne Menge "Bauch" für den wohlgenährten Papa von Sarah fehlt :D

      Außerdem bist du einfach so nen strahlender Sympath und deshalb wie geschaffen für Chagal! ^-^

      Liebe Grüße vom Schuldner ;D
      Von:  Farbenfieber
      2014-03-17T15:43:29+00:00 17.03.2014 16:43
      Hallo lieber Chagal! :D

      Ich lasse dir mal einen lieben Kommentar da:
      Ich finde dein Cosplay einfach nur genial!! Chagal sieht man so selten und ich finde das ist richtig gelungen geworden.
      Man sieht sich das nächste mal, wenn ich wieder ein paar Kerzen für den Grafen abhole ;)
      Liebe Grüße,
      der bucklige Koukol
      Von:  Sakurajima
      2014-03-16T21:51:31+00:00 16.03.2014 22:51
      JAJA!! Mit Tochter und Vampirpack nen Haudi machen und mich zuHaus allein zurücklassen!! Wart ab, bis ich meine Salami hol, du untreue Tomate von einem Ehemann!!

      ....naja...wenigstens ein gut aussehender Ehemann! ...bärtiger Ehemann! HAARE!!! HAARRRE in der Gusche, so viele, du siehst einfach geil aus!! XD
      Du männlicher Mann, du! XD

      ich feier dich so sehr für dieses und all deine Kostüme!

      (PS: LIIIIINKS HER! ich will deinen Eherochen machen! :3 )
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      17.03.2014 21:46
      Aber geliebtes Weib, sowas würde ich doch nie machen! Heldenhaft bin ich los um unsere Tochter zu retten aber die Wölfe, die Wölfe....

      Vielen dank für den Kommi und ich würde ich wahnsinnig freuen dich als Eherochen an meiner Seite zu haben *~*
      Von:  das_Diddy
      2014-03-02T09:54:18+00:00 02.03.2014 10:54
      Wer hat den seltsamen, alten Mann hier reingelassen? ö_ö

      XD Das Cosplay steht dir wundervoll, auch wenn ich in deiner Gegenwart irgendwie immer Sorge habe, dass du mir was klaust und im Gegenzug irgendwelche Keine anhängst. ;)
      Du bringst Chagal super rüber und ich freu mich noch einmal beobachten zu können wie du dir Sorgen um Sarahs viel zu kurzes Kleid machst. ^^
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2014-03-01T20:32:57+00:00 01.03.2014 21:32
      *mit Geldsäckchen schwenk*
      Guten Tag, verehrter Herr!
      Freut mich, dass Sie mir so wohlgesonnen sind.
      *Geldsäckchen geb*
      _______________

      Es ist einfach der Wahnsinn, wie sehr du nach altem Mann aussehen kannst!
      Einfach sehr, sehr cool!
      Freu mich darauf, dich erneut mit Geld zu bestechen XDDDD
      Von:  MizuFuunakami
      2014-02-28T20:52:12+00:00 28.02.2014 21:52
      Ich hoffe das du nun nicht mehr so sehr an dem Cosplay zweifelst, du siehst nämlich wirklich Klasse aus!!! Du siehst so total verändert aus mit dem Make up/Bart. ^^
      Ich bräuchte nur noch eine Magda, damit du nicht mehr so stark auf dein Kind achtest. XD
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      28.02.2014 22:40
      Ich glaube ne Mutti würde auch schon helfen xD Und vielen dank für den Kommi >O< Ja~ ich zweifel nicht megr so sehr. Ist im Gesammtbild doch besser geworden als erwarte. Bin bei der nächsten Con also auf jeden Fall wieder dabei ^^!
      Antwort von:  MizuFuunakami
      28.02.2014 22:47
      Bedauerlicherweise werd ich wohl keines von beiden auftreiben können. -.- Na ja, vielleicht kann ich den Grafen ja überreden, dir noch ein paar Münzen zuzustecken.
      Es freut mich, das du es nochmal anziehst. ^^
      Von:  TonyStark
      2014-02-28T16:29:21+00:00 28.02.2014 17:29
      Du wunderbarer, dicker Mann :D Auch bei dir: Wirklich ein tolles Cosplay!
      Viel Liebe an dich und die Gruppe!
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      28.02.2014 17:43
      Ich glaube das ist nett gemeint xD Dankefein ^-^
      Antwort von:  TonyStark
      28.02.2014 17:48
      Natürlich ist das nett gemeint oO
      Was denkst du nur von mir;)

      Zurück