Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Nobuchika Ginoza


Nobuchika Ginoza
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass

Angelegt
18.03.2013, 19:572013-03-18T19:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 21:35

Zuletzt aktualisiert
05.04.2013, 08:412013-04-05T08:41:52Z

Anfertigung:
Zusammen gekauft weil faul & keine Zeit xD

Kosten:
ca. 140 EUR (i-wie viel xD")

Dominator:
Selbst gemacht innerhalb von 2 Tagen~ Dafür ist er ganz okay ABER es wird nochmal ein neuer gemacht der GRÖßER ist *smirk*

Kommunikations-Armband:
Muss noch gemacht werden xD"

Überarbeiten?
AUFJEDENFALL! =3= Ich gefalle mir als Ginoza noch nicht (vllt. war ich deshalb etwas ruhig LBM Freitag xD") Jedenfalls ist eine neue Wig schon gekauft, da mir die jetzige voll nicht gefällt & Sie mein Face unvorteilhaft macht. Außerdem wird der Dominator neu gemacht , der mir auch nicht wirklich gefiel UND der Hauptpunkt ist, dass ich bis zum Privatshooting mit meinem Kougami noch einige Kilos abnehmen muss >D"

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass

Angelegt
18.03.2013, 19:572013-03-18T19:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 21:35

Zuletzt aktualisiert
05.04.2013, 08:412013-04-05T08:41:52Z

Anfertigung:
Zusammen gekauft weil faul & keine Zeit xD

Kosten:
ca. 140 EUR (i-wie viel xD")

Dominator:
Selbst gemacht innerhalb von 2 Tagen~ Dafür ist er ganz okay ABER es wird nochmal ein neuer gemacht der GRÖßER ist *smirk*

Kommunikations-Armband:
Muss noch gemacht werden xD"

Überarbeiten?
AUFJEDENFALL! =3= Ich gefalle mir als Ginoza noch nicht (vllt. war ich deshalb etwas ruhig LBM Freitag xD") Jedenfalls ist eine neue Wig schon gekauft, da mir die jetzige voll nicht gefällt & Sie mein Face unvorteilhaft macht. Außerdem wird der Dominator neu gemacht , der mir auch nicht wirklich gefiel UND der Hauptpunkt ist, dass ich bis zum Privatshooting mit meinem Kougami noch einige Kilos abnehmen muss >D"

Oh my gosh!!!!
PSYCHO-PASS ist DER Flash im Jahr 2013! >W<
Ich fand es...ich sah es...und ich LIEBTE es!!!! *______*
Dieser Anime ist verdammt GEIL.
Es hat eine interessante Story & die Charaktere sind einfach nur hurrhurr~ /D
Da war es kein Wunder, dass mir Ginoza sofort ins Auge sprang und ich bei meinem "Brillenfetisch" (allgemein mein Cosplay-Schema XD) IHN unbedingt cosn wollte~
Je mehr ich von Psycho-Pass sah desto mehr verliebte ich mich in diesen Chara und altaaaaaa~ Kougamiiiiiii ich vergöttere dich *//Q//*
*sabba*
Ich weiß noch wie ich die ersten 7 Folgen meine ganze Twitter-Timeline zugespammt habe weil ich so schwärmte ////D"
*lach*
Nunja, wie gessagt ich bin vollkommen hin und weg von der serie und bin so GLÜCKLICH, das ich es mit meiner AWESOME Gruppe cosplayen konnte Q///w///Q
Ich hoffe das wir es nochmal i-wann als solche shooten/cosplayen werden Q//A//Q
Dies würde mich echt freuen >W<

★Gruppencosplay?
Ja!

Kogami Shinya by Takeshi
Makishima Shogo by CAGE
Tsunemori Akane by Pre-chan
Kagari Shusei by Mikiyo
Karanomori Shion by Seme
Kunizuka Yayoi by Kiriwar

VIELEN VIELEN DANK AN EUCH, DASS ICH MIT EUCH ZUSAMMEN COSPLAYEN DURFTE!!! Q//A//Q
GANZ GAAAAAAAANZ VIEL LIEBE AN EUCH!!!! <3<3<3<3
IHR WART AWESOME!!! Q////^/////Q

Und...
...Kou ù////ú
*hust*
Ich freue mich schon sehr auf das geplante Privatshoot von uns >///>
I wanna have some pictures of us together <///<
*hust*
...
<3<3<3<3

Außerdem auch nochmals einen ganz lieben Dank an Midgard fürs Fotos machen.
Die sind echt toll >//w//<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2013-08-13T10:47:28+00:00 13.08.2013 12:47
    Ich habe mir Psycho Pass nun auch endlich angesehen
    Und ich muss sagen,ich finde dass Ginoza wirklich super zu dir passt!
    Auch wenn du noch nicht ganz zufrieden bist,ich finde deine bisherige Umsetzung
    schon wirklich gut gelungen :)
    Ich finde Charaktere mit Brillen stehen dir allgemein sehr gut und ich mag es,wie du Ginozas Art auf den Bildern rüberbringst. Wirklich toll getroffen :3
    Freu mich schon auf mehr Bilder :>
    Von:  Sasa-dono
    2013-05-21T08:09:34+00:00 21.05.2013 10:09
    omg omg omg ♦w♦
    Von:  -Mephiles-
    2013-04-11T18:27:41+00:00 11.04.2013 20:27
    Oh man ich komme nicht drum rum dir hier rauf ein Kommi zu geben x3
    Ich hab erst vor kurzen angefangen den Anime mir an zugucken und ich muss sagen.. cih bereue nichts XD Er ist sooo geil *___*
    Und ich finde du gibst so ein awesome Ginoza ab *____* Er ist irgendwie wieder voll dein Typ zum cosplayn und er steht dir absolut klasse x3
    Hoffe es kommen noch mehr Ftos von dir in dem Cosplay dazu *___* Aber die Fotos die du bis jetzt hast find ich auch schon sowas von klasse x3
    Und das mit der Perücke lässt sich ja beheben^^ Hoffe das es mit der Neuen besser wird.^^
    Ich weiß aber absolut nicht was du gegen deinen Dominator hast XD Find den schon echt klasse oO Und Ausbesserung in der Farbe kann man doch immernoch im nach hinein machen^^
    Me LIKES! <3
    Von:  Naya
    2013-03-22T23:41:10+00:00 23.03.2013 00:41
    Sooo toll ♥
    Nee ehrlich :3 gefällt mir ziemlich gut ♥
    Antwort von:  mero-chanXD
    23.03.2013 00:46
    Dankeeeeee~ Q//A//Q
    *freu*
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-03-22T21:08:30+00:00 22.03.2013 22:08
    Also die Bilder sind genial!
    Echt schade, dass das mit der Wig nicht hingehauen hat, aber du hast schon recht das sie vlt. nicht soo passend ist. Ich hoffe mit der neuen wirds dann besser <3 Damit du ein noch besserer Gino wirst ^o^
    Aber so gefällts mir bis dato schon ganz gut. Ich frag mich nur.. ist das ein Frauen oder ein Männeranzug? Ich kanns gerade nicht wirklich unterscheiden >.< Sieht doch arg weiblich geschnitten aus ._.
    Antwort von:  mero-chanXD
    22.03.2013 22:11
    Ich hoffe mal ganz arg das ich dann mit der neuen wig besser aussehe weil..hmm..naja..wie gesgat ich mag mich noch net wirklich xD"""
    Der Anzug ist AUFJEDENFALL ein Männeranzug~
    Das war echt die Qual den am Donnerstag vor der LBM bei C&A in der Männerabteilung zu finden ^^"
    Ich würde außerdem niemals für nen Kerl nen Weiberanzug tragen u__u
    Von:  Mikiyo
    2013-03-22T19:59:40+00:00 22.03.2013 20:59
    Du hast ihn voll seriös rübergebracht! <333 Me likes!
    Und dein Dominator braucht sich gar nicht zu verstecken!!
    Antwort von:  mero-chanXD
    22.03.2013 21:06
    Danke Liebes >//w//<
    *freufreufreu*
    Jaaa...naja...mein Dominator..sprechen wir davon nicht mehr XD *lach*
    Von:  CAGE
    2013-03-21T12:46:37+00:00 21.03.2013 13:46
    Mero sonst immer so TRALALALA und and Ginoza so: serious business!
    MEGUSTA! <3<3 <3 du warst toll!
    Antwort von:  mero-chanXD
    22.03.2013 20:56
    *lach* XDDDDD
    Tjaaaaa~ ich kanns halt wenn ich muss "serious business" ;D
    Nawww~
    Dankeschön liebes freu mich das du das so siehst Q//w///Q <3
    Von:  Pre-chan
    2013-03-21T12:34:21+00:00 21.03.2013 13:34
    Ich finde dir steht dieser Spießer unheimlich gut und du bringst ihn überzeugend rüber! Es hat Spaß gebracht mit dir zusammen Herr über die Meute zu sein xD<3
    Antwort von:  mero-chanXD
    22.03.2013 20:55
    Das freut mich echt zu hören Q//A//Q
    *freudentränen*
    Nawww~
    Jaaaa~ ich hatte auch ehct irre spaß~ Das war seeehr amüsant XD <3
    Von:  Little_Kitty
    2013-03-19T16:31:50+00:00 19.03.2013 17:31
    gawd, Ginoza steht dir so wundervoll *Q*
    ganz viel Liebe <33
    es war toll mit dir über Psycho-Pass zu quatschen >w<
    Antwort von:  mero-chanXD
    22.03.2013 20:53
    Wirklich? Q//w//Q
    Ich gefalle mir zwar noch nicht so als Ginoza aber es ist ehct shcön zu lesen das er mir steht TT//A//TT
    Von:  Natsuno
    2013-03-18T23:23:48+00:00 19.03.2013 00:23
    Einfach nur genial °Q°
    Perfekter Blick :3
    Antwort von:  mero-chanXD
    22.03.2013 20:53
    Nyuuuu~
    Danke >//<
    Ich bin froh das ich das mit dem Blick hingekriegt habe /D
    *oft dachte es sieht behindert aus*

    Zurück