Zum Inhalt der Seite

Dean-o als: Dean Winchester


Dean Winchester
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jutschina (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

    Angelegt
    16.09.2013, 13:182013-09-16T13:18:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2013, 11:10

    Zuletzt aktualisiert
    02.10.2015, 14:362015-10-02T14:36:17Z

    Jacke:
    gekürzt

    Hemd:
    etwas umgenäht

    Shirt+Jeans:
    gekauft

    hair styling:
    selbst gestylt

    Accessoirs:
    Samulet, Armband, Ring, Uhr, Ivory gun, Machete, Shotgun...

    Wohlfühleffekt:
    ++++++++++++++++++++++

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

      Angelegt
      16.09.2013, 13:182013-09-16T13:18:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2013, 11:10

      Zuletzt aktualisiert
      02.10.2015, 14:362015-10-02T14:36:17Z

      Jacke:
      gekürzt

      Hemd:
      etwas umgenäht

      Shirt+Jeans:
      gekauft

      hair styling:
      selbst gestylt

      Accessoirs:
      Samulet, Armband, Ring, Uhr, Ivory gun, Machete, Shotgun...

      Wohlfühleffekt:
      ++++++++++++++++++++++

      Nachdem mir zum wiederholten Male die lieben Freischalter, die verschiedensten Dean Versionen durcheinanderwürfeln und beliebig zusammenführen, herrscht hier ein totales Chaos.
      Ich verweise hiermit auf eine Homepage, auf der man die einzelnen Cosplays ohne Probleme hochladen und ansehen kann.
      http://www.cosbase.de/index.php?r=outfits/default/outfitquery#!&query=u-2283&order=created&pagesize=6&size=big&page=1
      Ich hab nämlich keine Lust mehr hier alles wieder und wieder zu schreiben!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
      / 25
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
        / 25


        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hidan
        2016-01-08T03:52:55+00:00 08.01.2016 04:52
        Jeder deiner Dean Versionen ist A-W-E-S-O-M-E!
        :D

        Antwort von:  Dean-o
        15.01.2016 06:20
        Und das kommt gerade von dir...
        Danke, das bedeutet mir sehr viel! ^_^
        Von:  Sasu-
        2015-04-13T16:30:26+00:00 13.04.2015 18:30
        So dein Zieh-Dad muss auch mal was dazu sagen <3
        Ich find dich so schick, denn damn it, you are fucking Dean Winchester! XD
        Mehr fällt mir dazu nicht ein ;) Und es ärgert mich einfach so sehr, dass ich in der normalen Version nie Bilder mit dir zusammen bekommen habe. Da könnte ich mir bis heute immer noch in den Arsch beißen.
        Jedenfalls, du bist heiß und ich mag dich echt leiden in dem Cos, aber das weißt du ja.
        Also wäre ich nicht dein Zieh-Dad...*grins*
        Antwort von:  Dean-o
        15.04.2015 12:11
        Danke, Zieh-Daddy! :3
        Es macht mich sehr stolz dein Ziehsohn zu sein und deine ganzen lieben Worte erst! *happy*
        Aber wir können das doch auch nochmal absprechen. Wenn erstmal Klein-Sasu da ist, könntest du doch ungefährdet wieder mal Bobby machen, oder? :D Aber ich will dich ja zu nix drängen, wenn du nicht mehr magst, dann bin ich dir natürlich auch nicht böse, aber schön wär's schon. :)
        Antwort von:  Sasu-
        15.04.2015 21:31
        doch das würde ich gerne machen :) ich geh praktisch im winter in die pause und denke mal dass ich vom september bis april zuhause bleiben werde. ^^
        Also ja gerne, aber auch nur wenn wir ne feste absprache haben, alleine würde ich bobby nicht mehr tragen wollen <3
        Von:  Dean
        2015-04-11T11:09:57+00:00 11.04.2015 13:09
        Du bist mit Abstand eine der besten Dean-Cosplayer!
        Man merkt da steckt viel Liebe zum Detail drinne und auch vom Gesicht her passt du wirklich gut zu ihm (was bei weiblichen Cosplayern ja nun nicht immer der Fall ist ;P).
        Tolle Umsetzung und echt schöne Fotos! :)
        Antwort von:  Dean-o
        12.04.2015 00:10
        Danke, das freut mich wirklich sehr. :)
        Ich bin da was Aussehen, Accessoirs und Waffen angeht auch sehr selbstkritisch, muss ich zugeben. *lach*
        (Da hab ich dann wohl den Vorteil male zu sein. ;) ) Aber es gibt auch Männer, die ihn nicht so gut hinkriegen, weil sie nicht detailtreu sind oder nur für ihre Freundin cossen...
        Vielen Dank jedenfalls an dich für deinen Kommi!
        Von:  chibi-Vegeta
        2015-04-10T17:48:54+00:00 10.04.2015 19:48
        Du bist so ein epischer Dean! <3
        Siehst sooo super aus, da passt echt alles. War auf der LBM echt hin und weg von deinem Dean :D
        Es kommt bei dir einfach echt genial rüber - klasse Umsetzung. Top!
        Antwort von:  Dean-o
        12.04.2015 00:04
        Vielen Dank für die lieben Worte! :)
        Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht einfach cosplaye, also etwas darstelle, das ich gar nicht bin. xD
        Ich denke und fühle wie er, auch wenn Jensen natürlich der Hübschere ist, keine Frage. ;)
        Von:  Luzifer
        2014-10-01T20:28:16+00:00 01.10.2014 22:28
        Scheiße bei so viel Dean Cosplay Ordnern weiß ich gar nicht bei welchem ich kommentieren soll.
        Darum nehm ich das hier, weil da ja auch die aktuellen drin.

        Also ich habs dir an der Dokomi ja gesagt, 'eines der Besten Deans auf mexx'
        Lass mich mich bitte korrigieren, da ich nochmal die Cosplays durchgeblättert habe.
        Es gibt zwar schon gute Dean cosplays aber jetzt muss ich sagen, du bist ja doch schon das beste/geilste irgendwie authentischste von allen.
        Erstmal viel Liebe an dich.

        Man merkt einfach wie wohl du dich im Outfit fühlst und wie du dich mit ihm Identifizieren kannst und das knallt einfach übel rein.
        Mal abgesehen bin ich auch nur ne Frau und wenn man mir schmeichelt kann ich bei dir natürlich nichts anderes als dahinschmelzen. (Plus deine geilen grünen Kontaktlinsen, omg das war bei dem einen Foto so krass.)
        Oh schau mal ne Schleimspur.*ausrutsch*
        Nein aber mal ehrlich der Kommi war schon längst überfällig und mein schlechtes Gewissen mich nicht verabschieden zu können an der Nichi nagte sowieso an mir u.u

        Abaddon out~
        Antwort von:  Dean-o
        02.10.2014 22:55
        Oh wow~ *überweltigt* Wie lieb von dir! :D Danke~
        Ich bin froh, dass das auch so rüberkommt und so gut ankommt.
        Leider musste ich ja nun ohnehin die Cosplays zusammenschieben bzw. zusammenschieben lassen, weil mexx nicht mitspielt, aber das ist ja nichts Neues.
        Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Gern mach ich auch jederzeit wieder Fotos mit dir. :)
        So eine hübsche Frau hat auch nur die schönsten Worte verdient. *grins*
        Antwort von:  Luzifer
        08.10.2014 19:42
        Schwöre war mein längster Cosplay Kommi ever :D *schlechte aussprache off*
        Jaa hatte Tony auch das Problem, die Suitversion wurde zu nem Fotoordner gemacht u.u
        Jaa ich hoff es auch, suche gern wieder die SPN treffen auf, eher um euretwillen als um der Serien Willen.
        Oh ja, Fotos mit dir auch immer wieder gern x3
        *verschmitzt grins*
        Ich danke <3
        Antwort von:  Dean-o
        08.10.2014 23:28
        Glaub ich dir gern! xD Und es war gut so. ;D
        Na toll...mexx ist echt...naja lassen wir das.^^'

        Mach das, ich würde mich freuen. :)
        Naja, ich hoffe, zumindest auch ein bisschen wegen der Serie. xD

        ;) <3
        Von:  Nikkz
        2013-10-07T10:15:29+00:00 07.10.2013 12:15
        Du bist ein wirklich sehr überzeugender und hübscher Dean *-*
        Gefällt mir sehr gut ♥
        Antwort von:  Dean-o
        07.10.2013 12:45
        Besten Dank! ^_^
        Von: Nikea
        2013-09-30T17:25:17+00:00 30.09.2013 19:25
        Oh mein Gott! Ich fress dich gleich *^*
        und fangirle dich zu Tode ♥

        ich finde die Version von Dean steht dir auch unheimlich gut <3
        epische Fotos, tolle Umsetzung
        (und sorry... aber sowas von süss xD i like!!!)
        Antwort von:  Dean-o
        30.09.2013 19:58
        :D hehe danke!
        Lieb von dir, danke nochmal. <3
        (oah~ >_>)
        Von:  Yulice
        2013-09-27T19:15:13+00:00 27.09.2013 21:15
        Wie gesagt XD
        ich find dich einfach klasse als dean *///////////////*!!!!
        Antwort von:  Dean-o
        28.09.2013 00:39
        Vielen Dank!! ^___^
        Von:  LlunaKudo
        2013-09-27T14:56:05+00:00 27.09.2013 16:56
        Egal, welche Version, du bist einfach total toll als Dean!!!!
        Steht dir unheimlich gut <333
        Antwort von:  Dean-o
        27.09.2013 16:59
        Danke, Schwesterchen! Du baust mich gerade unheimlich auf.^^
        Von:  DamienVoid
        2013-09-27T09:23:40+00:00 27.09.2013 11:23
        Knuffig >P
        das Cosplay ist toll geworden, sieht wirklich jünger aus ^-^
        Antwort von:  Dean-o
        27.09.2013 11:24
        Knuffig? o.ó tz~

        Danke^^ Freut mich, dass man einen Unterschied sieht. xD
        Antwort von:  DamienVoid
        27.09.2013 11:48
        xDD tjaha hast du davon :P

        Bitte~

        Zurück