Zum Inhalt der Seite

Sweety-Rikku als: Amane Misa (Eigenkreation und leider mit Locken...


Amane Misa (Eigenkreation und leider mit Locken...
Gespeichert.
    Fotograf:  NekoAnimeGirl
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misa Amane aus Death Note

    Angelegt
    18.11.2008, 17:142008-11-18T17:14:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2008, 17:14

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2008, 17:332008-11-18T17:33:20Z

    1. Version
    Gothic Misa XD

    2. Version
    Winterversion... es war draussen kalt Oo

    3. Version
    Das Corsett war unbequem, also hab ich einfach ein schwarzes Top angezogen ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misa Amane aus Death Note

      Angelegt
      18.11.2008, 17:142008-11-18T17:14:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.11.2008, 17:14

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2008, 17:332008-11-18T17:33:20Z

      1. Version
      Gothic Misa XD

      2. Version
      Winterversion... es war draussen kalt Oo

      3. Version
      Das Corsett war unbequem, also hab ich einfach ein schwarzes Top angezogen ^^

      Ich wollte mal mit Nähen Pause machen, wegen Schule und Zeit und so -___-'
      Wiedermal ein Disaster mit meinen Haaren >.<
      EIgentlich hatte ich mir extra so eine Tönung gekauft, um die Haare heller zu Tönen... Einige Stellen wurden grau und sogar noch dunkler Oo (ein Hoch auf Photoshop! XD)
      Naja... und... meine Glättung hielt auch nciht wirklich lange >.< obwohl ich so fett Haarspray und all son' Zeug reingepfeffert habe.
      Ich hasse meine Locken... Wieso gibt es eigentlich kaum Animecharas mit Locken? T_T
      Naja, bei der Chisaii bin ich dann durch ganze Haus gelaufen und hab anch einer Steckdose für mein Glätteisen gesucht... aber sobald ich ein Schritt raus gemacht hatte (es hatte geregnet) *babeungs* LOCKEN!T___T
      Egal...

      also mein Cosplay für Faule :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shou-chan
        2008-11-19T13:22:08+00:00 19.11.2008 14:22
        na du...
        steht dir... siehst voll sweety aus..

        Zurück