Zum Inhalt der Seite

-Saskaey- als: Tornupto


Tornupto
Gespeichert.
    Foto
    Von: Robin-swan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tornupto (157) aus Pokémon

    Angelegt
    17.03.2015, 20:322015-03-17T20:32:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 23:41

    Zuletzt aktualisiert
    28.01.2017, 16:432017-01-28T16:43:54Z

    Cosplay Nr.
    16

    Fertigung
    selbst gefertigt

    Bequemlichkeit
    9/10 (warm!!)

    Zufriedenheit
    10/10

    getragen
    LBM '15 (Sa), Dokomi '16 (Sa)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tornupto (157) aus Pokémon

      Angelegt
      17.03.2015, 20:322015-03-17T20:32:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 23:41

      Zuletzt aktualisiert
      28.01.2017, 16:432017-01-28T16:43:54Z

      Cosplay Nr.
      16

      Fertigung
      selbst gefertigt

      Bequemlichkeit
      9/10 (warm!!)

      Zufriedenheit
      10/10

      getragen
      LBM '15 (Sa), Dokomi '16 (Sa)

      ____________________
      ⊰ ღ ⊱

      „Wenn es kampfbereit ist, strahlt sein Körper eine derartige Hitze aus, dass die Luft um es flimmert.“

      ⊰ ღ ⊱
      ____________________

      Tornupto ist mit Abstand wohl mein allerliebstes Pokémon. Es ist einfach.. Liebe <3
      Ich habe mir damals (und würde es auch immer wieder tun!) in den Editionen Gold, Silber, Kristall und auch in SoulSilver Feurigel als Starter ausgewählt. Weil es einfach Liebe ist *anherz*

      So genug geschwärmt.
      LBM 2015 - Samstag
      Es. War. Warm!
      Da das Cos komplett aus Fleece mit Bärenfell-Kragen besteht war es verdammt warm!
      Wenn wir faul rumgesessen haben gings da wars ganz kuschelig, aber wehe wir sind gelaufen...
      Ich glaub das mache ich nie wieder! (Das sag ich jetzt zumindest bis zum nächsten Poke-Cos *hust*)

      Ansonsten war der Samstag einfach mega-episch. Es hat super viel Spaß gemacht mit unserer Gruppe, die eher zufällig entstanden ist, weil unsere Trainer eigentlich was anderes cossen wollten. Aber umso besser war's!!

      Also ganz viel Liebe an unsere mega-epische Gruppe und ich freu mich jetzt schon total aufs nächste Gruppen-Cosplay! <3


       Billy-Coen als Lucius
       Chibisaiyawitch als Lucia
      Drakemore als Pokémon Reporterin
      Hancock987 als Kamilla
      Robin-swan als Azumarill
      Deathistheroadtoawe als Misty
      T. als Pokémon-Ranger



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Robin-swan
        2015-03-18T10:44:41+00:00 18.03.2015 11:44
        Flauschivieh!
        Du bist echt der Hammer als Tornupto. Ist ja auch mein Lieblingsstarter aber ich mag mein Azumarill auch sehr ;-P
        Das tragen wir nochmal, wenn es etwas kühler ist ^^
        Von:  Chibisaiyawitch
        2015-03-17T20:15:19+00:00 17.03.2015 21:15
        Dein Kragen ist so verdammt flauschig! Ich finde das Cos echt schön geworden, die Hörner sind toll. Und die Gruppe hat soviel Spaß gemacht.

        Zurück