Zum Inhalt der Seite

Noji als: Max Black


Max Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von OrlandaBloom
Foto
Von: Red_Mary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Max Black aus 2 Broke Girls

Angelegt
16.09.2013, 19:052013-09-16T19:05:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 01:07

Zuletzt aktualisiert
04.10.2013, 17:322013-10-04T17:32:54Z

  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von OrlandaBloom
Bild-Vorlage

Charakter
Max Black aus 2 Broke Girls

Angelegt
16.09.2013, 19:052013-09-16T19:05:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 01:07

Zuletzt aktualisiert
04.10.2013, 17:322013-10-04T17:32:54Z


Ich liebe die Serie, mich hat schon lange nichts mehr so oft dazu gebracht, Tränen zu lachen.
Da ich eigentlich immer der Meinung bin, man muss nicht alles cossen, was man mag, habe ich dann doch sehr lange gebraucht, bis ich Jason gefragt hab, ob sie es mit mir macht!

Die Diner-Uniformen sind so hässlich, dass sie schon wieder geil sind.
Das geilste sind allerdings die Schürzen

♥ Entstehung
In dem Cos ist einiges, was ich sonst nicht gemacht habe - ich habe etwas besseren Stoff gekauft und ein Schnittmuster.
An diesem bin ich allerdings 2 Tage verzweifelt, da ich nach Burda einen Oberkörper von Gr. 42 und eine Hüfte von Gr. 50 habe.....
Die letzte Naht an Prus Kleid habe ich am Nichi Samstag um 07:00 morgens gemacht orz (Um 07:20 sind wir dann los)

Die Schürzte und die Streifen hat die liebe Jason für mich gemacht!

Beim Schmuck war ich knauserig und habe nicht genug Armbänder, keine Uhr und dann hab ich den Ring auch noch an der falschen Hand (tja)

♥Haare
Ich habe alle Haarprodukte zuhause vergessen. Auf der Nichi konnte ich nur abends Papilotten reinmachen. Die Locken sind trotzdem sehr stark geworden, leider sind meine Haare aber auch sehr stumpf. Aber hätte sehr viel schlimmer werden können xD

♥Boobies
Ich habe eigentlich einen B-Cup und Max eher etwas Richtung G. Auf der Con hatte ich einen C-Cup BH an und auf jeder Seite 1 Paar Socken und eine Kuschelsocke. höhö

♥Und sonst?
Lippenstift hatte ich aus einer Glossybox. Dunkler Lippenstift ist nicht so meins, mein Mund ist eh zu klein. Ging aber ganz gut.
Die Stiefel hab ich seit 5 Jahren und fast nie getragen OTL (nur hier xD http://desu.de/fo_5846254)


Im Endeffekt hatte ich einfach irre viel Spaß. Ich war glücklich, dass alles funktioniert hat, und viele auf der Con fanden die Idee gut <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackKitten
    2014-01-26T22:55:42+00:00 26.01.2014 23:55
    Du bist eine tolle Max, deine Haare sehen super aus.
    Bei mir hält sowas leider nicht.

    Ich finde euch beide toll, ihr habt sogar Taschen an den Schürzen (die hab ich bei meinem Cos vergessen T_T)
    Von:  Fuchsgoettin
    2013-10-06T19:18:48+00:00 06.10.2013 21:18
    Du sahst wirklich episch aus :)
    Das Cos stand dir soo gut *A*
    Ich frag mich was für ein Schnittmuster du verwendet hast für das Kleid...wollte das zur LBM auch machen, und weiß noch nicht so wirklich wie ich das anstellen soll :/
    Ne Freundin meinte ich soll ein Schnittmuster von einem Poloshirt nehmen bin mir unschlüssig >o<
    Antwort von:  Noji
    07.10.2013 23:10
    Hi!
    Das ist super lieb, danke!!/////
    Ich habe das Schnittmuster 7137 von Burda benutzt, allerdings ist der Kragen da so nicht drin, und es hat keinen Reissverschluss vorne ><
    Sorry ich bin unhilfreich ;;
    Antwort von:  Fuchsgoettin
    09.10.2013 00:44
    Ach quatsch, klar ist das Hilfreich! ;)
    Ich schau mir das mal an und der Reißverschluss und der Kragen sind eher das kleinere Übel, da find ich schon was :D vielen lieben Dank für die Hilfe
    \(*o*)/
    Von:  Hielo
    2013-09-28T15:47:24+00:00 28.09.2013 17:47
    Oh du hübsche Noji Q///Q
    Ich werde deinen Ring in Ehren tragen <3

    Ihr beide saht soooo toll aus. <3
    Von:  KiraAoki
    2013-09-27T17:09:57+00:00 27.09.2013 19:09
    Hallo Zwilling ^-^
    Du warst so eine liebe Max! War echt toll euch zu treffen!
    Es super toll ^-^ hat mir so gut gefallen
    Von:  Jason
    2013-09-19T18:58:16+00:00 19.09.2013 20:58
    <3
    Es hat mega viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen!
    (Und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du meine Tasche immer wieder für mich aufgehoben hast xD)
    Oh und für das Kleid, ja! 
    Die Kleider sind toll geworden!
    Und ich danke dir dafür, dass du es zusammen mit mir getragen hast! *w*

    Ja! <3
    Ich habe dir ja an dem Nichi-Sonntag schon gesagt, dass du sehr gut als Max aussiehst!
    Das Make-Up sowie die Frisur haben dir sehr gut gestanden!
    Du warst so wunderbar, beste Max die man sich wünschen kann! :3
    Ich war/bin sehr glücklich mit dir und diesem Cosplay!
    Und deine Haare haben ja Gott sei Dank, mehr oder minder spontan, auch sehr gut funktioniert! ;D

    Ganz viel Liebe! <3
    Von:  Cyrile
    2013-09-19T07:40:46+00:00 19.09.2013 09:40
    Ich finde es steht dir unglaublich gut. Vor allem die Haare sahen richtig toll aus du kannst diese Frisur ruhig öfter tragen! :D Und das Kostüm ist wirklich toll genäht!! Schrägband FTW ! ! ! ^A^
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T15:17:09+00:00 18.09.2013 17:17
    Ich war echt überrascht wie gut sie dir steht, vor allem die beiden großen Argumente XD

    Steht dir wirklich gut ^^
    Antwort von:  Noji
    18.09.2013 17:27
    Oh charmante Aki XD Danke!
    Von:  Persea
    2013-09-17T20:36:59+00:00 17.09.2013 22:36
    Oh Noji, du bist so eine epische Max!! :D
    Es steht dir so unglaublich gut! Die Frisur und auch der Lippenstift sehen so toll an dir aus!
    Außerdem muss ich dich wirklich dafür loben, dass die Cosplays richtig genial genäht sind, sieht super gut aus!

    Ihr wart die beste Two Broke Girls Gruppe auf der Nichi, ich bin noch immer ganz beeindruckt! *///*

    Zurück