Zum Inhalt der Seite

XeoXeo als: Len Kagamine[Remote Control]


Len Kagamine[Remote Control]
Gespeichert.
    Fotograf: Takato_Saionji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    10.06.2014, 20:402014-06-10T20:40:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.06.2014, 09:56

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2015, 17:302015-02-01T17:30:46Z

    Nicht käuflich

    Special
    Leuchtet im Dunkeln!~

    Dauer
    Zu lange wenn man drüber nachdenkt wie lang ichs aufgeschoben hab xD

    Wundermittel
    El-Wire/LEuchtkabel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      10.06.2014, 20:402014-06-10T20:40:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.06.2014, 09:56

      Zuletzt aktualisiert
      01.02.2015, 17:302015-02-01T17:30:46Z

      Nicht käuflich

      Special
      Leuchtet im Dunkeln!~

      Dauer
      Zu lange wenn man drüber nachdenkt wie lang ichs aufgeschoben hab xD

      Wundermittel
      El-Wire/LEuchtkabel

      Soooo....

      Remote Control~

      Ich habs gesehen und wollte es irgendwie umsetzten ich weiß auch nicht wie ich auf das Hohle Boot gekommen bin Len zu cosplayen xDDD Ich hab kein Uke-face V.v

      Vinvin meint ich sähe aus wie der Len aus Spice xDD~ Und irgendwie hat sie ja recht @.@

      Elektronik ist vorhanden heißt: WIR KÖNNEN LEUCHTEEEEEEEENNNNNN~♥


      Fotoordner

        Skizzen

        • El-Wire


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Winwin
        2014-06-11T00:55:38+00:00 11.06.2014 02:55
        Damit bin ich die Erste, die dir einen Kommentar zu deinem unglaublich tollen spicy Len Cosplay schreibt!!!x3
        Ich danke dir für die Anfrage, ob ich es mit dir cosplayen mag und der ganzen Hilfe bei der Elektrik!!!x3
        Es hat so viel Spaß gemacht es mit dir zu tragen!!!x3 Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting!!!x3
        Antwort von:  XeoXeo
        11.06.2014 20:16
        Vivi hat sich schon freudig dazu bereit erklärt und zu shooten, und bis dahin mahc ich mal mein cosplay noch fertig xDD~♥ DAnke mein Kleines, hat mega spaß gemacht und wird es hoffentlich in Zukunft auch noch^^
        Antwort von:  Winwin
        11.06.2014 20:31
        Ich hab es gelesen!xD
        Ich sollte auch noch Knöpfe annähen...
        Bestimmt.^-^

        Zurück