Zum Inhalt der Seite

Maoh als: Noiz


Noiz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
29.05.2014, 23:092014-05-29T23:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 10:24

Zuletzt aktualisiert
13.08.2017, 21:002017-08-13T21:00:28Z

Cos-Nummer:
38

Kosten:
- wird ergänzt -

L I E B E
AmapolchenChifuyuxAnikixShionMiyucchiAzziya

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
29.05.2014, 23:092014-05-29T23:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 10:24

Zuletzt aktualisiert
13.08.2017, 21:002017-08-13T21:00:28Z

Cos-Nummer:
38

Kosten:
- wird ergänzt -

L I E B E
AmapolchenChifuyuxAnikixShionMiyucchiAzziya

"People are meant to be used and thrown away."



[LOVE]
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!

[COMFORT]
♥♥♥♥♥

[CONTENDEDNESS]
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!!

[COMMENT]

So. Zwei Monate später leg ich das Cos auch mal an ///D
Vielleicht ganz gut so, mich hat bei der Herstellung so viel abgefuckt...aber ich habs mittlerweile schon vergessen XD
Bis auf die Sehnenscheidenentzündung, mit der ich das Cos zuende nähen durfte orz

Daher nur kurz:
Eigentlich wollte ich ja LBM wieder Aoba tragen.
Nur kam es im Dezember beim Shooten mit Gina und Vivi dazu, dass die Vivi und ich uns unterhalten haben, dass wir ja auch noch gerne Mink und Noiz machen würden.
Wieso nicht zur LBM.
Wieso nicht dann gleich ne Gruppe?
Gesagt, getan.
UND DAS IST DIE BESTE GRUPPE, DIE MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN♥

Mir hats auch echt Spaß gemacht an dem Cos zu nähen!
Besonders die Mütze, Gott, sie ist nicht perfekt, aber ich liebe sie abgöttisch /// 7 ///
So flauschig und warm! ...zu warm für die LBM XD
*lach*
Dank dem Tipp von der Vivi hab ich mich auch nicht mit den Schuhen rumquälen müssen und die sind für meine Verhältnisse gut geworden!
Nur das Oberteil...orz
Da hatte ich nicht genug navy Stoff gehabt, neuen gekauft und nach der LBM noch Reste gefunden.
GUT GEMACHT XDD
Die Buttons hab ich mithilfe von PS erstellt und dann machen lassen.
Wig ist auch selbst gefärbt, nur etwas ZU hell geblieben orz Muss auch zum nächsten mal verbessert werden
Und ich liebe meine Häschen-Würfel /// v ///
♥♥♥
Das nächste Mal kümmer ich mich bloß um bessere Piercings x´DD orz

Was soll ich sonst sagen...danke an alle meine Liebsten für den tollen LBM Freitag!
Nichi Freitag dann bitte wieder!
Und es kann nur geil werden ///3
Und nochmal mit Tantal als Aoba /// 7 /// Ich freu mich drauf!
generell mag ich Noiz auch gern öfters tragen, ich mags sehr <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2014-05-30T10:27:22+00:00 30.05.2014 12:27
    Oh noiz mein kleiner rebell.
    Du siehst wirklich sehr gut aus in den klamotten und es passt wirklich sehr gt zu dei em Gesicht.
    Ich bin froh das ich dein aoba sein durfte ♡
    Von:  saku_usagi
    2014-05-30T08:56:32+00:00 30.05.2014 10:56
    Meine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Piercings haste ja schon erhalten. Auch das mit der Wig haste ja in der Beschreibung schon selbst angemerkt aber ich finde das sieht nicht so schlimm aus gerade.
    Ich finde dennoch dass er dir gut steht und gut gemacht ist :)

    Von:  xAniki
    2014-05-30T08:39:41+00:00 30.05.2014 10:39
    Hast dus auch mal geschafft ja? Wurde auch zeit. Immer das gleiche. Typisch.

    oh man. Das steht dir eichfach so gut ♥ so viel hübsch. Bester battle-bro.
    ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Liebe |D
    Von:  Tantal
    2014-05-30T08:36:31+00:00 30.05.2014 10:36
    Noiz .///.
    Du brauchst nie wieder alleine zu sein!
    Ah ich mag dich als Noiz echt gerne x3
    wirklich steht und sieht sehr cool aus >3
    Repsekt dafür dass du es selber gemacht hast o: sieht sehr sauber und ordentlich aus!
    Mag vor allem deine wig :>
    Und die Bilder von der Messe sagen mir auch zu,aber trag ihn definitiv nochmal (mit mir auch >D)
    und mach noch mehr x3
    Ah ich freu mich schon sehr es mit dir zu tragen ;; *fallen in love und so*
    wirklich toll!


    Von:  rumicosplay
    2014-05-30T08:30:05+00:00 30.05.2014 10:30
    Wow ôo Siehst super aus, die ganze Gruppe ist toll *___*
    Von:  Miyucchi
    2014-05-29T21:44:35+00:00 29.05.2014 23:44
    THEH.
    Ahh der Noiz legt es also auchma an? Pff, ihr Rhyme Spieler seid alle so unzuverlässig.
    War ganz.. okay mit dir.. dafür dass du Rhyme spielst-- .. tzk

    ((MIMIMIEH //-// meine feels kommen grad wieder hoch!
    Ich find das Cos super gut, auch deine total blöden Allmate Würfel = n = und du siehst so cool aus v v !!
    Freu mich aufs nächste Mal //w// *hibbel* ))

    Zurück