Zum Inhalt der Seite

x_Samael_x als: Noiz


Noiz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
11.08.2014, 23:052014-08-11T23:05:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 12:56

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 23:062014-08-11T23:06:02Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Dieses Cos hab ich für Little_Kitty gemacht XD Beschlossen wurde das ganze auf der Rückfahrt von der Dokomi, wo Sie dann meinte das er zu mir passen würde also habe ich mir dann via Handy ein paar Bilder von Noiz angeschaut und er hat mir gleich ziemlich gut gefallen XD

Das Cosplay war nicht sonderlich kompliziert zumindest der Teil mit dem nähen XD Das cos ist überwiegend aus Resten gemacht, die ich noch hatte. Hemd und Krawatte sind komplett selbst genäht. Hose, Schuhe und Buttons habe ich schon gehabt und nur geändert^^ Armbänder, Mütze und Gürtel hab ich gekauft.

Das große Problem waren die Würfel -.- der erste Versuch ging völlig daneben. Es ist nicht zu empfehlen die Würfel aus Styropor selbst auszuschneiden das klappt nicht echt. Ich habe erst zu spät festgestellt, dass man fertige Styropor Würfel auf Amazon kaufen kann. Die Würfel wurden anschließend von Vamon-chan mit Moosgummi beklebt vielen Dank dafür ^~^ und fürs bemahlen der Buttons *knuff*

Die nipponcon war echt Super zusammen mit Vamon-chan als koujaku und [[Littla_Kitty]] als Beni vielen Dank dafür und natürlich auch großen Dank an Little_Kitty für die tollen Fotos
Bild-Vorlage

Fertigung
teils selbst gemacht teils gekauft bzw schon vorhanden

Hemd, Krawatte Würfel
selbst gemacht

Mütze, Armbänder, Gürtel
gekauft Die Mütze ist so geil *,* Ich liebe sie

Hose, Buttons, Schuhe
schon vorhanden nur angepasst

Bequemlichkeit
100% das cos ist einfach nur toll

zufrieden
95%

Kosten
durch die Würfel ist es recht teuer geworden -.- etwa 80-100 €

Convention
Nipponcon Bremen 2014

next
wahrscheinlich Nicon 2014^^



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2014-10-13T19:11:52+00:00 13.10.2014 21:11
    Wieso hab ich es noch nciht kommentiert? Oh..weil ich faul bin, dat wars...
    Ich mags! Ich mags echt, wobei es strange ist, dich nun mit hellblond zu sehen xD
    Aba ich finds sehr pretty und .....ihr mögt doch sicher auch NoizxKoujaku (Kou natürlich als Botton) or?? hrhr
    Kommen da eig. noch Bilder? :o
    Sieht super aus <3

    Von:  Vamon-chan
    2014-08-13T17:05:03+00:00 13.08.2014 19:05
    Es war ja schon süß wie du den Tag als die Mütze ankam sie den ganzen Tag getragen hast xD

    Nein, das Cosplay steht dir super und deinem Eifer beim Nähen zu zusehen war einfach toll, weil soviel Begeisterung von dir ausging.
    Auch das Augenmake-up hast du richtig gut hinbekommen ^^

    Aber ja du hast recht am meisten spaß macht das rumbitchen xD

    Von:  -Minu
    2014-08-12T17:00:55+00:00 12.08.2014 19:00
    Du bist so eine verdammt heiße Sau Hizu x/////D
    Da komm ich gerade nicht drauf klar wie verdammt goil dir das wieder steht *_*
    Jetzt will ich noch mehr dein Häschen sein <33
    Antwort von:  x_Samael_x
    12.08.2014 23:23
    XD was haste denn erwartet ich hab's halt einfach drauf XD *joke* ma spaß beiseite vielen Dank das ist lieb von dir
    Ich freu mich auch schon drauf das du meine Gässchen wirst *^*
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-08-12T12:31:08+00:00 12.08.2014 14:31
    Das cos steht dir echt super
    ich find es so toll *_*
    Antwort von:  x_Samael_x
    12.08.2014 23:21
    Vielen lieben dank ^~^
    Von:  Little_Kitty
    2014-08-12T12:01:56+00:00 12.08.2014 14:01
    I...love...you ;w;
    Es ist so toll geworden, du hast meine Erwartungen übertroffen, ich bin hin und weg *////*
    Und so dankbar, dass du ihn gemacht hast <33
    the feels *A*
    Antwort von:  x_Samael_x
    12.08.2014 23:21
    Danke danke ^^ immer wider gern Noiz gefällt mir auch Super XD Macht echt Spaß ihn zu Cossen danke für die Idee *^*

    Zurück