Zum Inhalt der Seite

MissLunatic: "G. (Erinnerungsfragmente) (Reborn!)"


G. (Erinnerungsfragmente) (Reborn!)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Foto
Von: Yumeko (Fotograf),  MissLunatic

Angelegt
25.11.2012, 20:022012-11-25T20:02:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.01.2013, 21:032013-01-05T21:03:30Z

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic

Angelegt
25.11.2012, 20:022012-11-25T20:02:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.01.2013, 21:032013-01-05T21:03:30Z

"It's because he didn't give them 90% off..."
(G. 2nd memory Fragment, KH Reborn! chapter 313 p. 9)
Was für ein prägnantes Zitat xD, aber da er ja nur 2 in der Version hat.

Jedenfalls hat es superspaß gemacht, mal mit Giotto alias Felicity und Cozart alias Cypher abzuspacken auf der FBM 12. Das Trio Infernale in Aktion xD!
Und obwohls nur aus einem neuen Hemd besteht, hats superextremst Spaß gemacht und wird wohl auch wieder angezogen werden, wenn es sich ergibt. Bei der jungen Prima ist es direkt eine ganz andere Stimmung iwi und ja... wie gesagt selten soooo viel Spaß gehabt und sinnlosen Mist gemacht in letzter Zeit.^^ Was man den Fotos auch anmerken könnte.^^

Achja noch zu den Farben: G.s Haarfarbe und Tattoo sind kein Thema. Jedoch gibt es von ihm natürlich keine offizielle Farbgebung in dieser Version, geschweige denn überhaupt mehr als vielleicht ein Dutzend Panels, in denen er sich als "schmückendes Beiwerk" herumdrückt xD -> fröhliches Rätselraten bei Amanos "kreativen" Shadings ^^''. Ich gehe jedoch bei G. stark davon aus, dass das dunkle Hemd schwarz gewesen sein sollte und die Hose beige (weiß käme bei ihm nie in Frage!) oder eben wie mein Schrank letztendlich für mich entschieden hat, analog zur späteren Variante ein helles braun aufweisen könnte. Ansonsten habe ich mich bemüht, die Kleidung zeitgemäß zu wählen. (Immerhin spielt das ganze Ende 1800, allerspätestens Anfang 1900.)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2013-03-15T17:34:28+00:00 15.03.2013 18:34
    Da ich jetzt endlich auch hier einen Kommentar schreiben kann (neuer Funktion sei Dank XD) werde ich das doch gleich mal nachholen.
    Ich find es immer noch toll, dass du mitgemacht hast und zu dritt war's auch einfach spaßiger. 8'D
    Und ich find immer noch, dass dir G. auch einfach steht und selbst wenn's nichts super aufwendig war, dafür war es umso lustiger. (Willst du mal 'ne Armdrücken-Revange? XDD)

    Zurück