Zum Inhalt der Seite

GolDRoger als: Sabo - サボ [Dressrosa]


Sabo - サボ [Dressrosa]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sasa-Ljfe (Fotograf), cybersewisteria
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sabo aus One Piece

    Angelegt
    16.03.2015, 14:232015-03-16T14:23:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2015, 22:34

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2015, 21:052015-03-31T21:05:26Z

    Nicht käuflich

    5 Kommentare
      Liebe.

      Was anderes kann ich gar nicht sagen, wenn ich an dieses Cosplay denke. Es ist unglaublich bequem und sieht sogar gut aus!
      Ich hab es wirklich gerne getragen und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein auf der LBM (definitiv für Nichi'15 geplant xD)
      Ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und auch wenn ich am Anfang wirklich wieder diesen Bammel hatte, ob es denn gut aussehen wird an mir oder nicht? Ob ich es tragen kann oder nicht?
      und dann war ich erst doch ein bisschen zurückhaltend, doch als dann das Treffen war und mir gesagt wurde, dass es echt gut aussieht und man mir und meiner Koala gesagt wurde, wir würden voll niedlich zusammen aussehen, war es so: Mission complete!
      DANKE!

      Es war wirklich toll!!

      Sabo over and out.
      Ich muss mir noch nen Drachen fangen *w*
      Bild-Vorlage

      Hemd
      gekauft

      Weste
      gefertigt von Ni-sanChiro DANKE SENFEI!!

      Krawatte
      umgenäht

      Mantel
      selbst genäht

      Jogginghose
      gekauft

      Stiefel
      gekauft

      Handschuhe
      selbst genäht

      Wig
      gekauft

      Zylinder
      das meiste hat cybersewisteria gemacht (ich hab nur das übernommen, wo man nähen konnte)

      Fliegerbrille
      gepimpt von cybersewisteria

      Armgürtel
      selbst gemacht

      Gürtel
      gekauft

      getragen
      LBM 2015 (Sa+So)

      geplante Con:
      Nichi'15

      Partner in crime:
      Koala cybersewisteria



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-11-12T12:35:40+00:00 12.11.2015 13:35
        Hallo!

        Den Charakter hast du interessant umgesetzt. Auffallend sind nicht nur die passgenauen Manschettenknöpfe, die glattpoliert aufgebracht wurden, sondern auch der steife, glatte Kragen oder der Sitz des Jacketts. Farblich ist es im einwandfreien Zustand, das Schwarz fusselfrei - dadurch strahlen die Blautöne an dir richtig. Das sorgt auch dafür, dass die adrette Narbe dezent ins Auge stechen kann und man die Ränder daran besser wahrnimmt. Richtig genial ist der Hut mitsamt Applikationen und Materialwahl geworden!
        Ich könnte mir zwar noch vorstellen, dass du das weiße Seidentuch im Nacken schmaler fasst, sodass es unter dem blauen Stoff verschwindet, aber das nimmt deinen sympathischen Gesichtsausdrücken nichts an der Brillanz. Ein schicker Sabo!

        Viele Grüße, Morgi
        Von:  Cavendish
        2015-03-20T17:43:10+00:00 20.03.2015 18:43
        Uiii x3~♥

        Noch so ein schöner blonder Mann.

        Das Cosplay hast du schön umgesetzt. Und was mir vorallem gefällt ist, wie die narbe geschminkt ist. Sie sticht nicht zu krass hervor, ist aber nicht zu dezent, sodass sie nicht auf den Fotos untergeht. Im ganzen ein hübsches Cosplay :D
        Antwort von:  GolDRoger
        20.03.2015 23:59
        Ich danke meine Wunderschöne~

        Die Narbe ist auch jedes Mal ein Unikat xDD
        die ist immer etwas anders, logischerweise xD
        aber ich danke dir sehr^^
        Von:  RikaBika
        2015-03-17T08:33:25+00:00 17.03.2015 09:33
        Hach ja mein Sohnemann!
        Man merkt eindeutig, dass du nur das Beste von mir7r geerbt hast!
        (-also gar nix xDDD)

        Very handsome!
        Und man kann sich auf diese Hose setzen ohne das sie reißt.
        Liebe dafür! **
        Antwort von:  GolDRoger
        17.03.2015 10:21
        Doch natürlich die sexyness, Dad xP

        Ahahaha jaaa liebe an meine Jogginghose xD
        Ich bin der Jogginghosenadel xP

        Danke schön ^/////^
        Von:  Fley
        2015-03-16T22:20:59+00:00 16.03.2015 23:20
        ich finde du hast ihn gut umgesetzt :) Steht dir wirklich gut *anstrahl*
        Antwort von:  GolDRoger
        17.03.2015 00:21
        Danke schön ^//////^
        Antwort von:  Fley
        17.03.2015 00:22
        Aber bitte doch :P

        Zurück