Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun: "Yata Momoko (Adult)"


Yata Momoko (Adult)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun

Angelegt
21.09.2014, 20:492014-09-21T20:49:31Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 20:522014-09-21T20:52:22Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso zu diesem Chara: *räusper* ist eine sehr lange Geschichte. Und zwar haben Xawin und ich mal überlegt wie witzig es wäre, würden sich Saruhikos Vater und Misakis Mutter kennen so von Schulzeiten her. Ja damit fing es an, dann haben wir uns aber so in die beiden vernarrt was daraus ein ellen langes RPG wurde in welchem die beiden zusammenkommen, sich trennen beide separat voneinander Kinder bekommen und eigentlich nichts lieber wollen als zusammen zu sein und alles daran setzen damit das passiert. (kleiner Spoiler) ja am Ende kommen sie wieder zusammen und leben happy ever after. Jedenfalls wollen wir nicht das Saruhiko und Misaki Geschwister sind oder so! oO wir haben uns einfach sehr sehr sehr in dieses Pair verliebt ♥ ♥

So zum Cosplay selbst das Design für sie ist von Xawin und mir :3 die Klamotten waren schnell zusammen gesucht, zumal es ja nichts wirklich aufwendiges ist.
Danke nochmal an meinen Sohn lovechild einfach das du meinen Sohn warst ♥♥♥
und Danke an Xawin mein Schatz das du dich in meine 14cm High Heels geschmissen hast damit du noch viel größer bist ♥ xD Ich liebe dich!

Edit: Sie wird zwar im Novel (Lost Small world) erwähnt aber es wird nie gesagt wie sie aussieht darum habe ich mir dieses Design für sie ausgesucht.

Fertigung:
Gekauft/von Xawin geliehen

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
ja bequem :3

Love:
mein Nikki ♥

Hate:
eigntlich nix

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Nikki und lovechild als Misaki ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2014-09-21T19:07:30+00:00 21.09.2014 21:07
    Momoko mag zwar so halb ein OC sein... naja sie kommt im Novel vor aber ohne Beschreibung <_> ... aber trotzdem!
    Ich liebe sie und ich liebe dich so als sie... also ja XDDD
    Das war einfach so toll XD Sie steht dir einfach mega auch wenns total Zivi ist aber muss ja :D
    Aber das ist die Kunst: In so Zivilen Sachen so toll auszusehen :D Schaffst nur du! <3 <3
    Gott mein innerer Nikki kommt raus der dich anfangirlt XDDD Schrecklich :D :D :D (ignoriere den übermäßigen Smiley-Gebrauch xD)

    Antwort von:  PeachBunBun
    21.09.2014 21:10
    Du bist so süß Schatz <3 ich liebe dich >3<

    Zurück