Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Rei Ryugazaki [Sommerschuluniform]


Rei Ryugazaki [Sommerschuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    16.10.2013, 14:182013-10-16T14:18:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2013, 10:51

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 14:232013-10-16T14:23:23Z

    Cosplaypartner


    Aomine_Daiki als Haruka-Senpai


    abgemeldet als Makoto-Senpai


    CasyPie als Nagisa


    pastelchange als Rin(-chan)-san

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      16.10.2013, 14:182013-10-16T14:18:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2013, 10:51

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 14:232013-10-16T14:23:23Z

      Cosplaypartner


      Aomine_Daiki als Haruka-Senpai


      abgemeldet als Makoto-Senpai


      CasyPie als Nagisa


      pastelchange als Rin(-chan)-san

      Ja Rei... xD eigentlich habe ich ihn ja schon bei der Connichi gecosplayt...aber irgendwie hatte ich keine große Lust geshootet zu werden, weswegen es auch keine davon gibt...

      Ich bin echt froh Rei gecosplayt zu haben und dann noch mit so einer wundervollen Gruppe x3 der Tag hat einfach so viel Spaß gemacht... es war echt schön und unvergesslich >3

      Bei dem Cosplay hatte ich eigentlich alles schon zu Hause bis auf die Wig und die Krawatte xD wobei die Krawatte nur Pseudo mäßig ist...und die Wig mag ich jetzt auch viel mehr, als davor :'D

      Den Kragen habe ich einfach mit schwarzen Stoff benähnt und dann wars fertig und ja~ xD

      Nur ich Idiot hab die rote Brille vergessen <.< bzw ich find sie einfach nicht mehr D: deswegen hatte ich einfach meine eigentliche Brille einfach auf...daher ist die blau...

      Aber aufjedenfall würd ich ihn immer wieder gerne cosplayn besonders mit meiner tollen Gruppe x3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie
      • Foto des Kostüms
        Von: pastelchange
        Fotograf: abgemeldet. pastelchange, ShadowMiyuka, CasyPie


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-11-07T17:23:51+00:00 07.11.2013 18:23
        Ich. Habe. Dich. Gesehen.
        Kurz.. für ein paar Sekunden.
        Jetzt wo ich das Cosplay anglubsche, kann ich mich umso besser daran erinnern.
        Aber du weißt ja, dass ich in Eile war... ehehe xD
        Dennoch sieht man echt, wie viel Spaß du in deiner Gruppe gehabt haben musst und ich muss ehrlich sagen, dass dir Rei einfach perfekt steht! Der Charakter passt einfach zu dir, genauso wie Dark Link. Für die beiden hast du einfach die richtige Ausstrahlung, wenn du dich in die Cosplays quetschst. Und das meine ich ernst~ :D Sieht super aus!^-^
        Von: abgemeldet
        2013-10-23T17:38:03+00:00 23.10.2013 19:38
        Rei! :D
        Dein Cosplay ist wirklich toll geworden.
        Die Perücke ist sehr akurat und der Rest des Kostüms ist auch klasse.
        Ich finde, dass Rei dir allgemein ausgezeichnet steht und gut zu dir passt.
        Der Tag war auf jeden Fall sehr lustig und ich habe mich gefreut, etwas zusammen gecost zu haben.
        Von:  pastelchange
        2013-10-16T15:29:19+00:00 16.10.2013 17:29
        so, hier kommt ein kommi von le rin /D

        Also, DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        ich bin froh, dich gefragt zuhaben, ob du rei machst >3
        ich finde ja generell, dir stehen so frisen iwie o_o ^^
        Und du magst ja charas mit brillen, vondaher~

        ich fand den tag auch super und ja

        WIEDERHOLUNGSBEDARF HOCCH 10000000000000000000000!!

        Rin~

        Zurück