Zum Inhalt der Seite

Eleinia als: Oluo Bozado


Oluo Bozado
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Satomi
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Satomi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Auruo Bossard aus Attack on Titan

Angelegt
19.09.2013, 02:152013-09-19T02:15:20Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:15

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 19:412013-11-17T19:41:17Z

Cosplaypartner:

Novize
Rivaille

voxor
Hanji Zoe

Rainbow_Unicorn
Petra Ral

Kaito_Elric
Erd Gin

Daisuke_Elric
Gunther (Unsere Haselnuss XD)

  • Top-3-Foto - von Satomi
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Auruo Bossard aus Attack on Titan

Angelegt
19.09.2013, 02:152013-09-19T02:15:20Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:15

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 19:412013-11-17T19:41:17Z

Cosplaypartner:

Novize
Rivaille

voxor
Hanji Zoe

Rainbow_Unicorn
Petra Ral

Kaito_Elric
Erd Gin

Daisuke_Elric
Gunther (Unsere Haselnuss XD)

Dieser... Hässlon. Besser kann ich ihn nicht beschreiben. Aber ich mag ihn 8D

Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal cosplayn würde, da ich der felsenfesten Überzeugung war, dass das einfach nicht geht. Bis Novize meinte, ich könnte den doch für ihren Trupp machen.

Das Cosplay ist bis auf Hose und Hemd komplett selbst gemacht, nur die Abzeichen auf der Jacke fehlen noch, da diese bis zur Nichi nicht rechtzeitig angekommen sind. Das auf dem Mantel war also nur eine Notlösung.

Und das Gürtelgedöns war ein Horror, dadrin steckt wirklich Blut und viel, vieeeel Arbeit. Wer genaueres wissen will darf gerne fragen, ich beiße nicht!

Die Locken hat Novize in die Perücke gemacht, vorher war die nämlich noch glatt. Danke nochmal dafür <3
Ansonsten hab ich für dieses Teil Tressen selber gemacht und mir beim arbeiten mit Heißkleber (ich hatte irgendwann keine Lust mehr aufs nähen) bestimmt zehnmal die Finger verbrannt.

Es hat wirklich unheimlichen Spaß gemacht ihn zu cosplayn und ich freue mich schon aufs nächstemal mit der Truppe. Viel Liebe nochmal an euch Leute ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Uni-chan
    2013-10-08T10:29:54+00:00 08.10.2013 12:29
    Du bist so ein schönes Hässlon //D
    Nein aber ich mag dich echt gern als Auruo~ ;D
    Von:  Novize
    2013-09-19T09:39:31+00:00 19.09.2013 11:39
    AURUOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!
    *anlieb*
    ich liebe dich dafür das du uns ihn cosplayst XD aber sei ehrlich es war mega lustig und hat auch extrem viel spaß gemacht XD
    einfach dieses ständige nachgemache gooooooott XD
    aber ich liebe dich dafür einfach!
    Du bist und bleibst einfach AURUOS!!!! unser geliebter zungenbeisser XDD

    Zurück