Zum Inhalt der Seite

Cal_Kestis als: Winter Soldier [CA2- The Winter Soldier]


Winter Soldier [CA2- The Winter Soldier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
Foto
Von:  vw (Fotograf), Cal_Kestis
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
15.09.2014, 22:532014-09-15T22:53:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 23:15

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 09:202014-11-11T09:20:03Z

Nicht käuflich

Kosten
Wenn ich die Schuhe raus nehme (denn die waren teuer) waren es ca. 50 Euro. Ich habe nur Reste verwendet.

Als erstes getragen auf
Connichi 2014

Special Thx
An meinen Bro, den besten Conroadie der Welt, und an meinen Steve fürs Hand leihen beim Anlegen meiner Ausrüstung.

+
Meine Wig, böse gucken, und ich wurde wirklich selten als "Bucky" angesprochen.

-
Es ist zu warm um sich in die Halle zu begeben...

  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
15.09.2014, 22:532014-09-15T22:53:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 23:15

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 09:202014-11-11T09:20:03Z

Nicht käuflich

Kosten
Wenn ich die Schuhe raus nehme (denn die waren teuer) waren es ca. 50 Euro. Ich habe nur Reste verwendet.

Als erstes getragen auf
Connichi 2014

Special Thx
An meinen Bro, den besten Conroadie der Welt, und an meinen Steve fürs Hand leihen beim Anlegen meiner Ausrüstung.

+
Meine Wig, böse gucken, und ich wurde wirklich selten als "Bucky" angesprochen.

-
Es ist zu warm um sich in die Halle zu begeben...

"Most of the intelligence community doesn't believe he exists. The ones that do call him the Winter Soldier. He's a ghost, you'll never find him... "


Dieses Cosplay entstand sehr...spontan. Ursprünglich plante ich -endlich!- Iron Man zu cossen, aber diverse beschissene Ereignisse in meinem Privatleben haben mein Vorhaben gekonnt verhindert.
So stand ich im Juli noch ohne irgendwas da, und überlegte schon gar nicht zu cosplayn, aber ich war so sehr gespannt auf Schatzis Captain America Outfit und wollte unbedingt dazu gehören.
Also ist es Winter Soldier geworden. Ich mein, nicht, dass ich den Chara nicht liebe, aber es war eben nicht vorgesehen ihn 2014 darzustellen.

Somit hatte ich nicht viel Zeit - für meine Verhältnisse- und musste mir einen abhetzen. Zum Glück bin ich noch fertig geworden und das Ergebnis sieht passabel aus, auch wenn es einige nervige Ecken hat, was sich natürlich erst bei längerem Tragen herausstellte.
Dennoch bin ich recht zufrieden mit dem Ding.


Fun facts:

°Ich hab extra geübt russische Beschimpfungen zu sprechen und vorallem zu schreiben, falls mich jemand mit einem Conbuch belästigt...was leider nicht geschehen ist. Arbeit umsonst, ha!

°Kinder erschrecken

Auswahl? Danke euch!! x3


Fotoordner

    Skizzen

    • Ärmel nähen und den auf meinen abgeformten Arm auf die Schneiderpuppe ziehen...
    • ...los gehts! Muskeln aus Schaumstoff schnitzen...
    • ..und das ganze dann mit Dukttape überziehen für besseren Halt und weichere Kanten.
    • Dann noch einmal einen Ärmel drüber und das ganze sieht dann so aus!
    • Dann gehts an die langwierige Fummelarbeit...x__X~
    • Mit Paintjob sieht es aber super aus! Hat sich gelohnt!
    • Maske in Arbeit..das erste Mal, dass ich Worbla angepackt habe.
    • Jacke offensichtlich...
    • Wigtest +Maske


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Tsukkiyomi
    2016-11-13T14:57:22+00:00 13.11.2016 15:57
    Wow ... *-*
    das ist richtig gut ...
    Antwort von: Cal_Kestis
    13.11.2016 17:31
    Thx <3
    Von:  Aku_chan
    2016-07-14T17:46:59+00:00 14.07.2016 19:46
    Omg.. WHAT?!
    Never saw you bevore.. this is so freaking awesome!!
    You are a really handsome Bucky.. Jesus.. ♥
    Antwort von: Cal_Kestis
    14.07.2016 19:47
    ...who the hell is Bucky!?

    Haha, thank you so much for loving my Cosplay! Means a lot to me :)
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2016-06-01T13:45:19+00:00 01.06.2016 15:45
    Nope...nope....ich finde es nicht fair das man hier original Winter Soldier Bilder versucht als Cosplay zu verkaufen D:
    OMG du bist so genial, ich feier das Cosplay extrem! Absolut großartig geworden!!!
    Antwort von: Cal_Kestis
    01.06.2016 19:14
    Pfff, ich dachte erst so "whut?" aber dann habe ich die zweite Zeile auch mal gelesen xD
    Freut mich tierisch, dass du mein Cos so gerne hast! Vielleicht trifft man sich mal, wenn ich es trage!?
    Antwort von:  ShatteredLightPhoto
    01.06.2016 19:15
    Glaub mir ich hab schon versucht dich zu stalken :D Wenn du die Civil War Version von ihm machen würdest könnte man hier an Originalschauplätzen in Berlin locker was machen ;D
    Antwort von:  ShatteredLightPhoto
    01.06.2016 19:19
    Aber auch so würde ich mich sehr freuen mit dir was shootingtechnich zu machen :D
    Antwort von: Cal_Kestis
    01.06.2016 19:29
    Ernsthaft? xD
    Comic Con Berlin werd ich als Winter da sein..
    Aber die Civil War Version mache ich nicht- das Outfit ist mir zu "unspektakulär", salopp gesagt. Da finde ich, dass das hier mehr her macht- ausserdem kann ich hier böse starren, das geht in dem andren Outfit nimma xD
    Antwort von:  ShatteredLightPhoto
    01.06.2016 19:31
    Haha Na das passt doch perfekt, weiss zwar nicht ob ich auf der Con selber bin, aber wenn dud ann mal in meienr Nähe bist :D
    Hm, unspektakuläres Outfit schon aber gerade da kann man so geil mit der Mimik arbeiten ob er nun Bucky ist oder Winter Soldier ;D Und dann mit den Original Schauplätzen so im HG wäre auch geil :D
    Von:  San-chi
    2016-04-29T08:32:00+00:00 29.04.2016 10:32
    Ich will weinen so mega geil ist das Cosplay ;A;
    Antwort von: Cal_Kestis
    29.04.2016 12:29
    *reicht dir ein Taschentuch*
    Bitte nicht weinen >.<
    Auch wenn ich mich dadurch jetzt gewisserweise geehrt fühlen kann! Danke, dass du mein Cos magst!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-05-11T16:46:13+00:00 11.05.2015 18:46
    buhuhu, wie ich es immer noch anliebe.. ;///3///;
    <3
    Antwort von: Cal_Kestis
    11.05.2015 19:53
    Mooou~, du bist doch verrückt xD
    *dir ne Qualle an die Backe klatsch* x3
    Von:  WitchKingOfAngmar
    2014-10-23T07:50:18+00:00 23.10.2014 09:50
    Wahnsinnig tolles Cosplay! Bei dem Titelbild dachte ich ohne Witz zuerst, das ist das Promobild der Hottoys-Figur *-*
    Ich liebe den Winter Soldier, und du bringst ihn sehr schön düster, und authentisch rüber.
    Ich plane ebenfalls ein Winter Soldier Cos, aber mehr im Casual Style, von daher Respekt, vor allem, wenn es auch noch unter Zeitdruck entstanden ist! :)
    Antwort von: Cal_Kestis
    23.10.2014 10:12
    Haha, danke für deine lieben Worte! Der Fotograf hat es einfach wunderbar geschafft mich in Szene zu setzen, ihm gebührt das meiste Lob. ^^
    Aber ich mag mein Cosplay auch... xD Nicht, dass es ganz falsch rüberkommt.
    Viel Spaß beim Basteln deines Armes, ich hab mich richtig ausgetobt.

    By the way- die Hot Toys Figur ist so geil, ich will sie haben ><
    Antwort von:  WitchKingOfAngmar
    24.10.2014 14:46
    Wenn es dermaßen genial aussieht, kann man es ja nur lieben ^^
    Gern geschehen :))).
    Ich habe eine Art Jacke, also alles aus Stoff, mal sehen wie das dann aussieht, wenn es fertig ist.
    Ach ja, Hot Toys...die sind generell einfach nur wow. Ich darf einen Loki mein Eigen nennen, der war jeden Cent wert. Von daher warte ich nun sehnsüchtig, dass der Winter Soldier endlich raus kommt :)
    Von:  Cyrile
    2014-10-12T19:12:07+00:00 12.10.2014 21:12
    Sehr toller Bucky! Gefällt mir super gut. Vor allem die Bilder, mit dem ganzen schwarz, fangen den Charakter richtig toll ein. Tolles Cosplay in einer tollen Atmosphäre. Ich bin begeistert ♥
    Antwort von: Cal_Kestis
    12.10.2014 21:22
    Haw, danke, dass du dir die Zeit genommen hast ein paar so liebe Worte zu meinem Cos zu verlieren.
    Der Fotograf hatte es einfach total drauf meine Schokoladenseite einzufangen x3 War ja nicht schwer nachts um 11 düster zu sein xD
    Antwort von:  Cyrile
    12.10.2014 21:26
    Gerne doch! Meistens finde ich nicht die Zeit Kommentare zu schreiben, aber da musste es einfach sein. ^^ Dein Fotograf hat echt super Arbeit geleistet. Aber es muss ja beides Stimmen. Und du bist einfach ein unglaublich toller Bucky!
    Antwort von: Cal_Kestis
    12.10.2014 22:55
    ^////^~
    Von:  Findelfuchs
    2014-10-05T19:29:57+00:00 05.10.2014 21:29
    Heiss. heiss. heiss. Me likes very mucho grande!
    So viel Liebe zum Detail! Schöne Arbeit, Schatzele!
    Antwort von: Cal_Kestis
    05.10.2014 21:56
    Und du hast mich verpasst, Asche auf dein Haupt!
    Antwort von:  Findelfuchs
    05.10.2014 21:57
    Ich bin untröstlich!
    ich hätte deine muskulösen Ärmchen gern mal getätschelt! D8
    Von:  MissPaperJoker
    2014-10-04T14:18:56+00:00 04.10.2014 16:18
    Du wurdest wirklich selten als Bucky angesprochen!? Ich hab dich IMMER mit Bucky angeredet! :D *high five*
    Antwort von: Cal_Kestis
    04.10.2014 17:06
    *mit dem eiskalten Händchen einschlag*
    Ja, du schon! Aber ich zählte das als eine Person, und nicht wie oft die Person mich "Bucky" genannt hat xD
    Von:  TheAntichrist
    2014-10-02T23:18:32+00:00 03.10.2014 01:18
    ALTERRRR!!! BIST DU GEIL!!!! *///A///* <333
    Antwort von: Cal_Kestis
    03.10.2014 09:19
    ALTERR! DANKE, DASS DUS MAGST!!! *qualle an die backe werf*

    Zurück