Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Zorro [Alabasta]


Zorro [Alabasta]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hyukjae
  • Top-3-Foto - von Hyukjae
Foto
Von: Hyukjae
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
13.10.2010, 20:422010-10-13T20:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 00:02

Zuletzt aktualisiert
13.10.2010, 20:442010-10-13T20:44:24Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hyukjae
  • Top-3-Foto - von Hyukjae
Zorro hat GRÜNE Haare...das sagt ja wohl alles!!XDD~
Die Alabaster Version ist eigentlich echt cool auch wenn ich an diesem Mantel verzweifelt bin, weil die dämliche Farbe überall hingelaufen ist, nur nicht dahin, wo sie sollte....=____=
Dafür hatte ich die beiden hübschesten Frauen an meiner Seite und den wohl besten Captain!Höhöhö~ |D


Bild-Vorlage

Debüt
Connichi 2010

Zeit
ca 30 Stunden

Kosten
ca. 50 Euro



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mhysa
    2011-04-05T17:34:37+00:00 05.04.2011 19:34
    omg es sieht so gut aus O:
    aldah auf der nichi oder wo auch immer das war haben wir doch alle zusammen gechillt oder?
    jedenfalls
    ich fand dich damals schon total klasse O:O:
    ich wette da hab ich mich auch schon nicht getrau nach nem foto zu fragen x'DxD'
    random eintrag No. 1 !!!!
    <3 love von dem Gaygay Ahousi!
    Von:  Shivachichi
    2010-11-14T21:06:47+00:00 14.11.2010 22:06
    Nyaaaa~ *Goku zustimm* das tollste ÄGYPTEN... ähm... Zorro der Welt! XP

    Und ich find die verlaufene Farbe auf dem Mantel gerade genial! ^^ Freu mich schon das nochmal auf der Contopia mit dir zu tragen! *w*
    Von:  Bocadillo
    2010-10-14T21:15:47+00:00 14.10.2010 23:15
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
    ENDLICH MAN! Du hast es getan!
    WOHO ♥
    Also...
    Ich bin GANZ ehrlich... Ich LIEBE dieses Cosplay so ABGRUNDTIEF an dir. Ohne wenn und aber (zusammen mit deinem Lambo 20 years later ♥)
    Ich weiß nicht wieso aber es passt einfach.
    Und wo ich dich gesehen habe dachte ich wirklich... Ich will dich knutschen xD' (Falls ich dir jetzt Angst machen sollte tut es mir leid xDDDD)

    ICh BITTE dich wirklich zieh dieses Cosplay nochmal für mich an ;_;
    biiiiiiiiiiiiitte~~~~~
    Lass mein Herz nochmal höher schlagen xDDDD'''''' (Wie das klingt! xDD *selbst hau*)

    Zurück