Zum Inhalt der Seite

Griichi als: Katniss Everdeen [Green Top]


Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)

Daten

Charakter
Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem

Angelegt
17.11.2013, 21:492013-11-17T21:49:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 23:13

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 21:532013-11-17T21:53:38Z

Shooting
November 2013

Kosten
ca. 17€

Zufriedenheit
★★★☆☆☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★★☆☆

Top
Mon amour Gouky und Lala Sayuri_Tanaka <3

Flop
Wieder fetti Mc Fatfat ;_____;

Beschreibung

Joah ... das Outfit von Katniss gammelt schon weng länger in meinem Schrank und nun haben wir es endlich geschafft zu shooten. ^^''

Die Hose ist gekauft, das Oberteil habe ich fix genäht, tada~!
Die Perücke hatte ich noch rum liegen, hab Löckchen neigehaue und feddich! xD Eigentlich hätte ich sie kürzer schneiden müssen und auch den Pony, aber ich brauch die Perücke noch für was anderes. XD

Ich hatte wirklich gar kein Bock auf Katniss, hab das Shooting deswegen auch immer verschoben, aber ich dachte mir dann, wenn ich es nicht jetzt mache, dann mach ichs gar nimmmer. Und außerdem hab ich mich mit dem sehr kalten Shooting erstmal fein in Panem-Stimmung gebracht für Catching Fire! *___*

Und am besten waren eh meine Lieblingsfotografin und mon amour! <3 Durch euch beide hat das Shooting wider Erwarten voll Spaß gemacht! Trotz Brot-Mimik! XD
Ihr seid die Besten! <3! Heart!
- Nein, dange!
- Halt dein Maul!
- Aber warum soll ich denn jetzt mein Maul halten?
- Halt dein Maul!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gouky
    2013-11-19T20:38:36+00:00 19.11.2013 21:38
    Mehr Körtniss mon amour! Mehr Körtniss! Und da du nicht wieder an diese fischige Interview-Szene halten musstest, durftest du auch endlich EMOTIONEN zeigen! Nicht das Körtniss keine Emotionen hätte ... also ... glaub ich jedenfalls XD Ich finde das Top ist wirklich schön geworden (die Farbe!!) und vor allen Dingen super ordentlich genäht! Respekt das man dir kein Stück ansieht wie verdammt kalt es an dem Tag eigentlich war ;D Es war mir eine Ehre der Shooting/Kamera - Assi zu sein! Und nun, auf auf! Welt retten Körtniss! Und das im Schlabbanzoch! Das muss dir erstmal jemand nachmachen! Buja! <3

    Zurück