Zum Inhalt der Seite

Kiya als: Sailor Neptune


Sailor Neptune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von kon_art
Foto
Von: kon_art (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
16.09.2013, 18:432013-09-16T18:43:56Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 21:572015-04-22T21:57:55Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von kon_art
Mit diesem Cosplay hat sich wieder ein Traum erfüllt, endlich einen Sailor Fuku zu tragen. Mit meiner Liebsten Okami-kiba habe ich nun zusammen Uranus und Neptune gecosst. Hier gehts zu Ihrem Cosplay: Sailor Uranus

Das Cosplay ist komplett selbst gefertigt. Wir habens wie immer in Gemeinschaftsarbeit gemacht. Der Fuku ist als Kleid konzipiert, wir haben hierfür keinen fertigen Body gekauft. Die obere Lage wurde zusätzlich mit einer Watteschicht verstärkt um dieselbe Optik wie im Anime zu erzeugen. Kragen und Rock wurden auch gefüttert. Die Stoffsuche war etwas schwierig, da ich gerne ein noch dunkleres Petrol gehabt hätte, das konnte ich aber leider nach einem Jahr suchen auch nicht auftreiben, aber dieser Stoff ist ein verkraftbarer Kompromiss. Meine Michiru-Wig habe ich nochmal nachgebessert, da sie mir etwas zu dünn war, habe ich dieselbe nochmal gekauft und beide ineinandergenäht um an Michirus Haarfülle ranzukommen. Die Schmucksteine hat hier Okami-kiba gegossen, und ich bin froh wie schön sie geworden sind. Die Schuhe sind auch komplett mit Stoff nach abgenommenem Schnitt bezogen und Bändchen hinzugefügt.

Leider haben wir bis jetzt nur wenige Bilder und konnten unsere Talismane gar nicht mitnehmen, es muss nächstes Jahr auf jedenfall noch ein Shooting folgen.

Wir würden uns freuen wenn Ihr unsere Facebook-Site liken würdet :)
Kiya & Okami Cosplay
Bild-Vorlage

getragen
Connichi 2013

Fuku
von mir genäht

Handschuhe, Halsband
von mir genäht

Schuhe
von mir bezogen

Schmuck
mit Okami-kiba gebaut

Perücke
von mir gestylt

Cosplay #
19



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Matsukaze
      2014-05-02T18:03:48+00:00 02.05.2014 20:03
      Neptune steht dir sehr gut als Cos. Sieht sehr gut verarbeitet aus und die Perücke ist ja mal klasse. ^^ Wirklich ein sehr schönes Cos. =)
      Antwort von:  Kiya
      02.05.2014 22:20
      Dankeschön :)
      Ja ich habe mir viel Mühe gegeben es möglichst authentisch zu machen :)
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2013-10-14T15:07:06+00:00 14.10.2013 17:07
      Ein schönes Cosplay und du hast super Fotos mit deiner Partnerin und der Gruppe ^^
      Antwort von:  Kiya
      14.10.2013 18:48
      Vielen Dank :)

      Zurück