Zum Inhalt der Seite

Hero-of-Ferelden als: Eugene Fitzherbert/Flynn Rider → Rapunzel - Neu ve


Eugene Fitzherbert/Flynn Rider → Rapunzel - Neu ve
Gespeichert.
    Foto
    Von: LisanjaSurana (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

    Angelegt
    21.09.2015, 22:012015-09-21T22:01:08Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2015, 22:012015-09-21T22:01:08Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

      Angelegt
      21.09.2015, 22:012015-09-21T22:01:08Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2015, 22:012015-09-21T22:01:08Z

      Nicht käuflich

      Eugene ist bisher mein liebstes Stück, weil wirklich nur der kleinste Teil dieses Cosplays (Stiefel, Tasche und Gürtel) gekauft sind, alles andere habe selbstgenäht. :D

      Der Gute stand schon auf meiner Liste, bevor ich wusste, dass es eine Liste gibt ( d.h. bevor mir klar war, dass ich irgendwann ernsthaft cosplayen würde xD )
      Als wir uns dann aber entschieden hatten, dass wir "Disney-Prinzen" machen wollen, stellte sich heraus, dass er auch auf abgemeldets Liste stand. Daher musste das heilige Papierschnitzelorakel befragt werden, werden und das Ergebnis sieht man hier :D
      (auch wenn meine Mitstreiter zwischendurch nicht daran glaubten, dass ich mit allem rechtzeitig fertig werde... Brennt in der Hölle ihr Zweifler! :< )
      (war nur ein Witz, ich liebe euch, Leute <3 )
      (und nochmal Danke fürs Schnallenbiegen abgemeldet und fürs Schnittmuster anhalten Inquisitor und Reeva :3 )

      Besonders stolz bin ich auf die Weste, die ich aus einem, auf gut Glück gekauften Möbelbezugsstoff, gefertigt habe. Ich weiß nicht, wie oft ich das Ding zusammegesteckt und wieder auseinandergenommen habe, damit auch wirklich alles so ist, wie ich mir das vorgestellt habe (oder zumindes annähernd so xD)
      Und ich bin mit dem Endergebnis auch ziemlich zufrieden, muss ich sagen :D


      Die Perügge wurde gestylt von abgemeldet, die mal wieder tolle Arbeit geleistet hat :)




      Vielen Dank für jegliche Unterstützung
      We Are: Cosplay


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inquisitor
        2016-01-12T22:53:08+00:00 12.01.2016 23:53
        Ich mag das ja, wenn du den Eugene/die Nina machst ok v nice

        Zurück