Zum Inhalt der Seite

Kisuko_Valentinesday als: Leslie Withers


Leslie Withers
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Leslie Withers aus The Evil Within

    Angelegt
    22.03.2015, 12:002015-03-22T12:00:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2015, 16:10

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2015, 12:082015-03-22T12:08:20Z

    Fertigung
    Gekaufte Fleecejacke und Leinenhose umfunktioniert und stark bearbeitet

    Kosten
    ca. 25€

    Spaßfaktor
    KRANKENHAUS! KRANKENHAUS!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Leslie Withers aus The Evil Within

      Angelegt
      22.03.2015, 12:002015-03-22T12:00:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2015, 16:10

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2015, 12:082015-03-22T12:08:20Z

      Fertigung
      Gekaufte Fleecejacke und Leinenhose umfunktioniert und stark bearbeitet

      Kosten
      ca. 25€

      Spaßfaktor
      KRANKENHAUS! KRANKENHAUS!

      Auf dieses Cosplay bin ich schon ziemlich stolz, denn mit meinen relativ mangelhaften Nähkünsten (was Kleidung betrifft), habe ich es doch geschafft besonders die Jacke so zu bearbeiten, dass sie wohl unverkennbar ist :D
      Ich hatte auf der LBM 2015 so unglaublich viel Spaß mit meiner Gruppe und würde das Cosplay wieder und wieder tragen *^*
      Vom zukünftigen TEW-Treffen im Sommer kommen noch Bilder in einer richtigen Location dazu <3
      Da gibts dann Poardäy hard mit bunten Hüten und grünem Gel xD
      *hüstel*
      ich meine natürlich...
      HILFE! HILFE!


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mario
        2015-04-14T14:31:15+00:00 14.04.2015 16:31
        Huhu^^ Du siehst echt erbärmlich und zugleich niedlich aus. Süßes Leslie^^ Sehr gut umgesetzt^^
        Von:  Gate
        2015-04-03T09:46:42+00:00 03.04.2015 11:46
        Ein tolles Leslie =) das Cos sieht super auch, auch wie die Fotos
        ich hoffe nur das es nun eine passende Location dazu geben wird^^
        Von:  huehnerkoenigin
        2015-03-22T18:24:48+00:00 22.03.2015 19:24
        Die beiden Tage an der Buchmesse mit dir haben wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. :3
        Dafür vermissen Joseph und ich dich jetzt ganz schrecklich. q3q
        Und du bist wirklich ein unglaublich süßes Leslie. *///*
        So süß, dass ich schon wieder das Bedürfnis habe dich zu umflauschen und zu beschützen. <3
        Freuen uns schon ganz doll auf das TEW Treffen. /w/
        Antwort von:  Kisuko_Valentinesday
        22.03.2015 23:45
        Ich vermisse euch auch so unheimlich...
        Würde es keinen einzigen Tag aushalten ohne euch zu schreiben...
        Nyah oh Gott ja das TEW Treffen wird so verfi*** awesome und ihr könnt mich so oft und so doll durchplüschen wie ihr wollt!
        Liebe euch beide sehr <3
        Antwort von:  huehnerkoenigin
        23.03.2015 00:07
        Wie gerne würde ich diese übertrieben süße Antwort von dir jetzt liken. q3q ~
        Ohja, dann werden wir dich wirklich einpacken und einfach mit nach Hause nehmen. <3
        Von:  AbaddonCornix
        2015-03-22T14:32:48+00:00 22.03.2015 15:32
        Du siehst echt mega gut aus als Leslie *-*
        Obwohl ich den Charakter nicht so gut kenne, machst du echt nen tollen Eindruck und ich liebe deinen verstörten Blick <33
        Und die Jacke ist toll geworden *^*

        Auf jeden Fall ein äußerst gelungenes Cosplay! *-*
        Antwort von:  Kisuko_Valentinesday
        22.03.2015 23:43
        NAWWWW!!!!! Oh danke Liebling *////*
        Du wirst den Charakter noch kennen lernen denke ich x3
        Find ich aber richtig richtig toll, dass ich trotzdem überzeugen konnte Q//////Q
        Lob von dir bedeutet mir ganz besonders viel...eben weil du eine geile Pute bist xD <3
        ...
        Much LOve for YOUUUU! xD <3

        Zurück