Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: . .:Clear:. .


. .:Clear:. .
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Niela_DeAhrel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.10.2014, 19:362014-10-17T19:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 02:13

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 22:392016-06-04T22:39:42Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
. .:Clear:. .
-> DRAMAtical Murder

"AHHH! Dein Schirm! Pass doch auf!"
"Ah! Oh nein! Sorry!"
"AUTSCH!! SCHON WIEDER!"
"Waah! Tut mir leid!"
"AUAAA!! CLEAR!!!"
"Uwäääh... gomen neeee!" *weini*

~

DER "AUGEN-AUSPIEKS-SCHIRM"!!!!

~

Warum der Schal grün ist? Weil das meine Interpretation von diesem Farbwechselschal war >_<


UPDATE APRIL 2016:

So weit habe ich jetzt an dem Cos endlich alles fertig. Und endlich auch mal richtig, also außerhalb von einer Con geshooted. Mit Lucius_DeAhrel Niela_DeAhrel und der süßen Tantal Q//w//Q
Das Shooting war sau lustig! Definitv einer der besten Tage aus dem Jahre 2016~
Ich hab euch echt lieb, Leute. Und die Bilder, die dabei raus gekommen sind hab ich alle male ins Herz geschlossen, ok?
Ganz viel Liebe für das Gesamtpaket und die einzelnen Komponenten an diesem Tag <33

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



So.
Also eigentlich hat man mir Clear aufgeschwatzt. Und eigentlich wollte ich das Cosplay dieses Jahr NICHT mehr machen. Weil Geld und Zeit. Und eigentlich hab ich mich geweigert mir DRAMAtical Murder anzutun... weil ich dann vorm PC sitze und suchte, wo ich doch eigentlich etwas für die Uni tun sollte... so kurz vor den Prüfungen.
... flipp the world.
Jedenfalls ist Clear einfach ein mega Cutie~ <3
Ich musste mir dann natürlich erst einmal auf Crashkurs den Anime und dann die beiden Games geben... und ich bin begeistert wie tiefgründig dieser Chara ist *-*
Ich kann zwischen mir und Clear so viele Parallelen ziehen und manchmal schafft dieser Chara es genau das, wofür ich keine Worte finde auf den Punkt zu bringen.
Die Art und Weise wie er über das Leben und den Tod denkt und zum denken anregt empfinde ich als nahezu überwältigend und gleichzeitig beruhigend. Die Fragen "Warum existiere ich?", "Was passiert, wenn ich nicht mehr existiere?", "Wie kann ich ohne die existieren, die mir so wichtig sind?" kann man nicht beantworten. Und doch erhält man auf gewisse Art und Weise eine Antwort.
Ich liebe tiefgründige Charaktere, die gefühlt meine weltwahrnehmung verändern. Und Clear ist mit einer der tiefgründigsten Charaktere, die mir jemals unter die Nase gekommen sind. :>

"Du bist kein Mensch. Aber du bist mehr Mensch, als ein Mensch es jemals sein könnte."

---------------------------------------------------

Lucius_DeAhrel Noiz-sama~!
Die einzige Person, die meine Schaltkreise reparieren und warten kann <3
Du Hübschi, du >//A//< Wie machst du das immer, ey?!

*starr* - "Was?" - *starr* - "WAS?" - *STARR* - "Setz mich nicht so unter Druck! Das überlastet meine Schaltkreise!" Q_Q

--------------------------------------------------

Danke und ganz viel Liebe an Izami, Aoba-san *A*
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass die FBM für mich ins Wasser gefallen war...
Danke, danke, dass du uns die Con doch noch ermöglicht hast!
Das WE war total spaßig und ein sehr wichtiger und hilfreicher Checkpoint für mich <3

"Master!" - "... mit A." - "... MASTAAA!"

---------------------------------------------------

Niela_DeAhrel Ren~!
Du bist so FLUFFIG! *^*
Auch wenn deine Kontaktlinsen seltsam creepy und doch so passend sind: ... *FLUFF FLUFF FLUFF* >//3//< Awww~!

"Robot-Pals-Of-Creepy-Contactlenses-Of-Doom!"
"Quallen bestehen zu 98% aus Wasser und zu 2% aus organischem Material. Sie haben keine Gehirne, also können sie auch nicht träumen." - "Ehhhh?" Q_Q *trän*

---------------------------------------------------

Das Wochenende war so toll mit euch! *0*

Make up:
Selbstgemacht

Wig/Frisur:
Made by awesome Lucius_DeAhrel

Stiefel, Hose, Gürtel, Handschuhe:
Schon da gehabt und umgearbeitet

Hemd:
Geliehen

Mantel:
Für freaking 6€ ersteigert und umgenäht *^* YES!!

Schal:
Selfmade
*Farbkorrektur erfolgt bei Zeiten*

Regenschirm:
Gekauft

Gasmaske:
Von Tantal geliehen <3


To Do:
- Schal Farbkorrektur
Bild-Vorlage

Anfertigung
Gekauft & Selbstgemacht & Geliehen

Anfertigungsdauer
1 Monat

Anfertigungsjahr
2014

Kosten
Bisher ~40€

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
Tantal Lucius_DeAhrel Niela_DeAhrel Izami

Erste Con
FBM 2014

Cosplay Nr.:
10



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (5)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Tantal
          2016-05-31T22:38:48+00:00 01.06.2016 00:38
          Du kriegst auch nochmal einen neuen Kommi
          denn du siehst jetzt noch hübscher aus als Clear >A<
          ich bin wirklich froh, dass du ihn gemacht hast er steht dir immer noch sehr gut :3
          Besonders die schöne wig! Und all meine Emotionen >w<
          Deine Darstellung ist sehr gelungen und ich bin wirklich froh, dass ich ihn mit dir shooten konnte :>
          Der Tag war toll und Liebe an die Bilder!

          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          11.09.2016 18:49
          Ahh, danke dir, Süßi QuQ
          ALL DIE EMOTIONEN!!!!! Irgendwann müssen wir mal als Clear und Aoba shooten, wenn ich den zerstörten Clear mache QAQ
          Der Tag war wundervolltastisch <3333 Mit eines der allerschönsten Shootings überhaupt!
          Von:  Giftkuchen
          2015-03-16T16:05:10+00:00 16.03.2015 17:05
          Clear!
          Mensch Sarah,dass steht dir!
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          01.06.2016 11:47
          Danke! QwQ
          Von:  Niela_DeAhrel
          2015-01-09T19:41:23+00:00 09.01.2015 20:41
          Sing mir den Song der Quallen! Dx
          JETZT! XD

          Du bist so ein süßer Clear und das nicht nur optisch sondern auch noch IT! :3 Hat voll viel Spaß gemacht zu Shooten mit dir und dann noch live auf der FBM abzuspasten. <3
          Die neuen Fotos sind echt hübsch und ich danke dir, dass ich da soviel herumprobieren durfte an der Bearbeitung. <3
          Der Schal wirkte vorher nämlich etwas krass verstrahlt! xD

          Und denk immer schön an die Oktopusbällchen, deren Bentoflocken in der Wärme uns zärtlich zuwinkten... *Poesitier*
          Und daran, dass Quallen kein Gehirn haben und somit nicht träumen können. x'D

          Wir brauchen mehr Fluff-Fluff Bilder! *3*
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          09.01.2015 20:57
          AHHH! Eh... äääh.. *kreisch* Ah ne.. moment. *sing*~
          XD

          Awww danke dir QAQ Ja, FBM war mega toll und spaßig mit euch <333
          Klar, kein Problem und gerne! Ich danke DIR für die Bearbeitung (ich würd das auch gerne können, aber wir lernen das ja nur angeblich in der Uni *nicht*)...
          Der Schal ist ein Augen-Krebs-Monster :'D Aber es musste ja alles schnell schnell gehen vor der FBM xD Der gehört definitiv zu den Dingen die ich für 2015 überarbeiten muss.

          Ja, diese herzallerliebsten Bentoflöckchen xD
          Neiiiiiiin ;A;

          Ja. Auf jeden Fall. Für mehr Fluff-Fluff in 2015 >3<
          <3
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2014-10-27T23:54:35+00:00 28.10.2014 00:54
          Ich bin so froh,dass ich dich zu Clear überredet habe QAQ
          DAs war ein voller erfolg und er seht dir so sehr.
          Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber du bist so putzig <3
          Mein süßes Clear <3333 aaaaah~
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          28.10.2014 15:36
          Uiiiii!
          Danke ;A;
          Ich bin auch so froh, DASS du mich überredet hast!
          Clear ist so toll und ich mag ihn unglaublich gern!
          Bei Clear ist putzig vollkommen okay *w*
          Nyawww, danke dir <333
          Von:  Tantal
          2014-10-18T10:01:11+00:00 18.10.2014 12:01
          süßes Clear ist süß ;;
          steht dir sehr gut <3
          ich mag deine wig sehr gerne x3 aber da müssen mehr Bilder her!
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          18.10.2014 14:27
          Danke ;//A//;
          Wir müssen ja auch immernoch mit dat Abby und deinem Koujaku shooten~
          Die Wig ist pure Liebe *-*
          Bilder folgen noch <3

          Zurück