Zum Inhalt der Seite

LeaWoelffchen als: Riven


Foto
Von: Lichtfaenger (Fotograf), LeaWoelffchen

Daten

Charakter
Riven aus League of Legends

Angelegt
15.03.2015, 21:362015-03-15T21:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 13:51

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 23:292015-10-01T23:29:39Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
7/10

Aufwand
9/10

Getragen
LBM 2015 Samstag, Comicgarten Leipzig 2015

Cosplaypartner
MercyLasVegas als Officer Vi, SakuK als Officer Caitlyn, Esschlaegt13 als Poro, Julie als Nidalee

Liebe
9/10

Beschreibung

Als ich anfing League of Legends zu spielen, hab ich entweder Ashe oder Riven gespielt :D
Damals hätte ich mir nie vorstellen können eine der beiden mal zu Cosplayen. Nach der LBM 2014 stellten wir kurzerhand eine Gruppe zusammen und es war für uns alle alles andere als ein Zuckerschlecken.

Zur Anfertigung,
Als erstes habe ich mit dem Schwert angefangen. In Stundenlager Arbeit cutterte ich das Schwert aus Styrodur und stand einige Male kurz davor mir den Cutter in die Kehle zu rammen xD Nachdem ich mi dem Grundgerüst fertig war, überzog ih es um es zu stabilisieren mit Modellier-Masse und Kleister, sowie Holzleim. Ein großes Danke an Julie, die mir das Schwert dann angemalt hat, während ich ihr Oberteil genäht habe.
Die Rüstungsteile sind aus Kappa-Platten, die sich wirklich Ideal gemacht haben, kann ich nur weiter empfehlen!
Über das Stoff-Gedöns will ich nicht reden xD, das muss einfach überarbeitet werden, bin nicht mehr zufrieden, meh.

Aber Puh, mein erstes Cosplay mit Rüstung und Waffe! Deshalb bin ich schon sehr stolz darauf <3
Und es ist mir übrigens egal ob sie ein Dreckschamp ist, ich liebe sie <3

♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück