Zum Inhalt der Seite

Senria als: Yveltal


Yveltal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von M-fly
  • Top-3-Foto - von -Yunia-
  • Top-3-Foto - von -Yunia-
Foto
Von: TakiTyphoon (Fotograf), Senria
Bild-Vorlage

Charakter
Yveltal (717) aus Pokémon

Angelegt
15.09.2013, 23:212013-09-15T23:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 11:04

Zuletzt aktualisiert
13.11.2015, 20:522015-11-13T20:52:50Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

Dauer
LANG Feburar/März begonnen

Tragekomfort?
Bis auf die Flügel alles perfekt x3

Maretils?
Beschreibung gucken!

  • Top-3-Foto - von M-fly
  • Top-3-Foto - von -Yunia-
  • Top-3-Foto - von -Yunia-
Bild-Vorlage

Charakter
Yveltal (717) aus Pokémon

Angelegt
15.09.2013, 23:212013-09-15T23:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 11:04

Zuletzt aktualisiert
13.11.2015, 20:522015-11-13T20:52:50Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

Dauer
LANG Feburar/März begonnen

Tragekomfort?
Bis auf die Flügel alles perfekt x3

Maretils?
Beschreibung gucken!

Cosplay Steht zum Verkauf! Jedoch nichts für Leute mit kleinem Geldbeutel.

(Bitte nicht größer als 1.60m. Nicht unter 250 Euro)

~ Auch der legendäre Todesbote muss seine Briefe austragen und braucht eine Tasche dafür!

Features:
CPU Lüfter im Kopf mit Ansaugen neuer Luft und Ausblasen der Alten
LEDs in den Augen
Biegbare Krallen, Sensen am Kopf und flexiblen Füßen, sowie biegbarem und sehr flexiblem Schweif.

Ich nenns Yvi, weil ich meinen Pokis Persönlichkeiten gebe x3

Spoiler

Ich hasse es einerseits aber anderseits hab ich es wirklich sehr lieb ^^
Das besonders Schöne ist, ich habe die Möglichkeit MIT allem Drum und Dran in die Hallen zu kommen, weils nicht statisch ist lol

Debüt: Connichi 2013 Freitag + Samstag

Zur Entstehung:

Als damals am 09. bzw 10. Januar das Bild mit Yveltal rauskam, hab ich sofort gesagt:
DAS WILL ICH COSPLAYEN!
So war mein Jahresprojekt geboren. Es hat mich sehr sehr sehr viel Zeit und Nerven gekostet.
Ich musste regelmäßig bei Hornbach vorbeifahren, und andauernd neues Zeug kaufen, weils gefehlt hat XD"


Maretils:

Stoff - Die lange Suche hat sich 100 % gelohnt!
Heißkleber - in Massen
Gürtel
LEDs
ein paar schwere aber sehr gute Materialien für Innenleben von Schweif und Flügeln
SCHAUMSTOFF massig
Revell Modellbaulack bzw Acryllack
Airbrushsystem
und jede Menge Mist, die keiner wirklich für möglich hält.

Es hat die zwei Contage super überstanden, kenn ich gar nicht von mir XD

Vielen dank für euer ganzes tolles Feedback!
Ich werde es definitiv noch einmal ganz überarbeiten und alles viel schöner umsetzen! Danke euch!

Schande über mich!
Danke an Innocentia die ich volllabern durfte, ebenso danke an -Nekoria- und M-fly mit denen ich rumlästern konnte und danke an DarkMagic für die lieben Worte ;v;
Ihr seid super!
Und nochmal danke an allen, die mir helfen wollten und die mir geholfen haben, besonders das liebe kleine Mädchen, das mir immer meinen Schweif hochgegeben hat.
(Ich komme mir vor wie bei einer Dankesrede aber ja so isses ;v;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: Innocentia
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Senria
    Fotograf: TakiTyphoon
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-16T14:30:02+00:00 16.10.2014 16:30
    Mein Yveltal heißt auch "Yvi" xDDD

    Sieht echt schön aus. *~* Die Arbeit war es wohl wirklich wert. Also sowohl die Herstellung, als auch das Tragen ;D
    Von:  HangmansRaven
    2014-05-20T19:55:06+00:00 20.05.2014 21:55
    Das Cos ist ja mal echt episch *____*
    Ich finde es wunderbar umgesetzt und einfach nur faszinierend.
    Nur, wenn ich es tragen würde, würde ich bestimmt alles unschmeißen mit den riesigen Flügeln :D
    Antwort von:  Senria
    20.05.2014 22:02
    Vielen dank ^^
    Ja, so gings mir mit dem Schweif, der is nochmal 1,40 lang XD
    Von: abgemeldet
    2013-10-24T20:37:37+00:00 24.10.2013 22:37
    Woah cool Yveltal!
    *es knuddeln will*
    Wo trägst du das nochmal?
    Antwort von:  Senria
    24.10.2013 22:59
    Dankesehr!
    Bisher ist es nur für ein Privates Shooting geplant, ansonsten kommt es nächstes Jahr im April zur Law-Con nochmal zum Einsatz!
    Antwort von: abgemeldet
    24.10.2013 23:01
    Cool.
    Hoffe du trägst es noch irgendwann anders, ich will nähmlich Xerneas machen
    Antwort von:  Senria
    24.10.2013 23:28
    Es kommt immer drauf an, wo, weil es wirklich schwer mit öffentlichem Verkehrsmitteln zu transportieren ist und in normale Autos passt es leider nur bedingt rein ^^"
    hört sich aber sehr gut an.
    Von:  sugar2cookie
    2013-10-07T16:55:01+00:00 07.10.2013 18:55
    *-* Erst mal ein Mega lob für das Kostüm <3
    Auf der Connichi hab ich dich gesehen und dachte einfach nur Hammer :D und als ich dich auf dem Pokémon Day gesehen habe, wusste ich welche der beiden Editionen ich mir holen werde :D Es hat total Spaß gemacht dich zu sehen und für dich beim Wettbewerb zu kreischen :D
    Antwort von:  Senria
    07.10.2013 20:56
    Omg ;///;
    ich danke dir wirklich ganz ganz dolle! Ich hab mich grad total gefreut das zu lesen! Vielen lieben dank! Ja Y wird definitiv auch meine Hauptedi x3 Es freut mich zu hören, dass es doch trotz allem so gut angekommen ist! Danke nochmal ;v;
    Von:  Sheimii
    2013-10-01T17:56:14+00:00 01.10.2013 19:56
    Soo jetzt müsste ich aber richtig sein ^____^
    dein Cosplay ist wirklich einfach unglaublich toll (und weich)
    das sah soo toll auf dem Pokemon Day aus.
    Außerdem freut es mich ungemein, dass wir Fotos zusammen gemacht haben (ich war Touko) ^^
    Antwort von:  Senria
    01.10.2013 21:34
    Und du warst total die tolle Touko, ich hab schon im ersten Moment fragen wollen, aber es nit geschafft ;//;
    Und ja, mir tun immernoch die arme weh, ich habe massig Muskelkater, es is alles gerissen, was reißen kann XD" und der Nacken tut auch weh, aber das geht noch XD
    aber ich bedanke mich ganz ganz doll bei dir, ich fands wirklich super witzig x3
    es kommen noch fotos von mir mit dir drauf hehe~
    Von: abgemeldet
    2013-09-17T19:20:37+00:00 17.09.2013 21:20
    Das Cosplay sah Hammer aus!!! Richtig Geil umgesetzt <3
    Antwort von:  Senria
    17.09.2013 23:59
    aww, dankeschön =^^=
    Von:  -Nekoria-
    2013-09-17T17:58:53+00:00 17.09.2013 19:58
    du schaffst es echt immer wieder mich zum staunen zu bringen *^*
    Du machst für mich die Pokis lebendig :3
    Antwort von:  Senria
    17.09.2013 23:58
    omg ;_; dafür hau ich den ganzen platz jedes mal aufs neue voll!
    Aber ich danke dir ganz ganz ganz doll dafür!
    Von:  VanillaSky
    2013-09-16T16:18:59+00:00 16.09.2013 18:18
    Es ist wirklich beeindruckend, ich finde es toll x3
    Antwort von:  Senria
    16.09.2013 22:08
    dankesehr >//<
    Von:  Evanah
    2013-09-16T14:16:42+00:00 16.09.2013 16:16
    Sehr schicke Suit!
    Da hat man ja glatt Lust auf eine "große Umarmung"! <3
    Antwort von:  Senria
    16.09.2013 22:08
    aber gern doch x3 danke schön!
    Von:  DarkMagic
    2013-09-16T11:37:21+00:00 16.09.2013 13:37
    =*A*= ICH LIEBE DICH so an Tori-chan
    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert was du an Suits machst. Und auf Yvi hab ich mich sowas von gefreut und auch das ich dich ganz viel flauschen konnte.
    Deine Arbeit und Zeit die du in Yvi gesteckt hast haben sich sowas von gelohnt. Es sieht so schön aus und ahww ich bin noch immmer hin und weg davon *dich durchknuddl*
    Antwort von:  Senria
    16.09.2013 22:07
    Jetzt muss ich mich trotzdem hier nochmal bedanken du X3 daaaaaaaaaaanke awwwwwwwwww >v<

    Zurück