Zum Inhalt der Seite

MiLoCosplay als: Grand Admiral Thrawn


Grand Admiral Thrawn
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Lau-chan- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mitth'raw'nuruodo / Thrawn aus Star Wars

    Angelegt
    28.04.2017, 22:562017-04-28T22:56:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.04.2017, 20:21

    Zuletzt aktualisiert
    05.01.2018, 17:052018-01-05T17:05:14Z

    Nicht käuflich

    Star Wars Legends Version

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mitth'raw'nuruodo / Thrawn aus Star Wars

      Angelegt
      28.04.2017, 22:562017-04-28T22:56:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.04.2017, 20:21

      Zuletzt aktualisiert
      05.01.2018, 17:052018-01-05T17:05:14Z

      Nicht käuflich

      Star Wars Legends Version



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (13)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TheGeneral
        2017-05-22T20:44:56+00:00 22.05.2017 22:44
        So Herr Großadmiral!!!
        Du bist Schuld! Schuld an allem!
        Ich bin jetzt nur deinetwegen noch tiefer in das Star-Wars-Loch gestürzt.
        Du bist als Thrawn einfach einsame Spitze. Ich war von den Bildern schon fasziniert, aber live und in FARBE bist du einfach unschlagbar. Nochmal danke für das Shooting.
        Antwort von:  MiLoCosplay
        05.08.2017 12:13
        Da bin ich doch gerne Schuld :P
        Awww danke :D
        Dir auch auf jeden Fall danke für die super Fotos ^^
        Von:  NAEONNOIR
        2017-05-08T12:57:59+00:00 08.05.2017 14:57
        Yaaas, die Welt braucht mehr Star Wars und ganz besonders mehr Chiss :D
        Antwort von:  MiLoCosplay
        09.05.2017 21:18
        Ich stimme absolut zu :D
        Von:  Azamir
        2017-05-02T12:12:02+00:00 02.05.2017 14:12
        Sehr cool. Sehr sehr sehr cool!
        Antwort von:  MiLoCosplay
        09.05.2017 21:18
        Awww Vielen Dank :*
        Von:  _Louis_
        2017-05-01T09:11:22+00:00 01.05.2017 11:11
        Sieht super aus und ganz tolle Darstellung bei Mimik und Pose.
        Ich hoffe da kommt noch sehr viel mehr nach, Grand Admiral.
        Antwort von:  Agent_Kallus
        03.05.2017 03:14
        Als des Blaubeerchens Lieblingsopfer kann ich verkünden da kommt bestimmt noch mehr und wenn ich den Großadmiral an den Haaren dazu schleife mehr zu machen :P (Nein scherz also son bisschen geteaser hier, zu weiteren Thrawn/Kallus Bildern (sowohl imperialer als auch Rebellen Kallus) kommen noch Thrawn/Thrass Bilder (Falls Thrass unbekannt ist, Mitth'ras'safis der Bruder vom Großadmiral aus dem Buch Outbound Flight/Die Kundschafter.) Uhh und vielleicht auch ein bisschen Thrawn mit Twi'lek mal schauen aber ich sorge dafür das es mehr Bilder vom Großadmiral gibt ;P Meine "Schaaaaaatz cossen wir das zusammen" Power kann das xD
        Antwort von:  _Louis_
        03.05.2017 08:35
        Wie könnte Thrass ungekannt sein. XD

        Oh, da bin ich schon sehr sehr gespannt. Irgendwann in den nächsten 2 Jahren steht Thrawn bei mir auch noch an, wenn ich mich aufraffen kann die Uniform zu nähen. ^^°
        Ich glaub da muss ich hier glatt einen Perma-Link setzen und gespannt warten.
        Antwort von:  Agent_Kallus
        04.05.2017 02:31
        Ahhh leider hab ich schon öfter mitbekommen das Thrass sehr unbekannt ist 🙈Guuut namentlich taucht er ja auch nur in einem Buch auf... Leider. My cute Baby Blueberry :'(

        Ohhh Imperiale Uniformen nähen ist ein Spaß. Nicht. Ich hab die von Kallus auch grandios verbockt xD sie sitzt wie ein Sack und mir graust jetzt schon davor sie neu nähen zu müssen und noch eine komplett schwarze für eine Offizieren zu machen. Schnittmuster ist vermutlich das Zauberwort. Eines existiert ja angeblich das nur leicht abgeändert werden muss.
        Antwort von:  _Louis_
        04.05.2017 08:23
        Also wenn du das findest, sags mir bitte. Egal wie teuer, dass muss dann her. XD

        Ich leide dieses jahr schonmal im Voraus für Thrawn, ich will zur Connichi Malavai Quinn aus dem Online Game The Old Republic machen. Da weine ich jetzt auch schon drüber. ^^°
        Antwort von:  _Louis_
        04.05.2017 08:26
        https://sewing.patternreview.com/Patterns/20652
        Man könnte es natürlich damit versuchen, da wären es nur kleinere Modifikationen für die moderneren Uniformen.
        Antwort von:  MiLoCosplay
        09.05.2017 21:24
        Danke ^^

        Deine "Schaaaaaatz cossen wir das zusammen" Power ? soso? XD



        BTW am 20.5 Comic Con in Hannover als Thrawn ^^ da kommen bestimmt noch Bilder :P
        Antwort von:  _Louis_
        10.05.2017 07:59
        Oh, da bin ich schon sehr gespannt. ^^

        (Die Power kenn ich auch. Aber normalerweise hab ich die gegen meine bessere Hälfte. XD)
        Antwort von:  MiLoCosplay
        11.05.2017 03:51
        Kommen bestimmt nen paar interessante Momentaufnahmen bei rum xD

        ( o.O Muss ich mir jetzt Sorgen machen?)
        Antwort von:  _Louis_
        11.05.2017 07:34
        Ich halte die Daumen für Hannover.

        (Aber nein, ganz sicher nicht. Die wende ich ja nur auf mein eigenes gegenstück an, nicht auf andere.)
        Antwort von:  MiLoCosplay
        11.05.2017 21:26
        ;)

        ( nun aber wenn meine diese power ja auch hat?)
        Antwort von:  Agent_Kallus
        13.05.2017 04:38
        Hannover wird lustig. Thrawn's Nichte ist anwesend!! ;p Da wird der arme Großadmiral leiden müssen xDDD Chissy Teenie Power!!! (okay Baby Girl ist 21 aber... Teenager Power!!)

        (Deine hat die Macht, Schatz. The Force is strong with me! :p )
        Antwort von:  _Louis_
        13.05.2017 08:18
        @ MiLoCosplay:
        Hmm... Dann... ist es wohl doch eine Verschwörung XD

        @ Agent_Kallus: Na, da bin ich gespannt. Die Welt braucht ohnehin mehr Chiss!
        Antwort von:  MiLoCosplay
        15.05.2017 19:52
        Verschwöööööööörung XD


        Ja. Man kann nie genug Chiss haben.

        ( i am doomed)

        Zurück