Zum Inhalt der Seite

Liliyes als: Lavi Bookman [Hana Doujinshi Version]


Lavi Bookman [Hana Doujinshi Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rogue37 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man

    Angelegt
    01.11.2011, 09:272011-11-01T09:27:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2011, 21:38

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2013, 22:492013-05-28T22:49:09Z

    Fertig
    90% Schall fehlt XD

    Getragen
    FBM 2011

    Version
    D.Gray-man Fanbook Hana von Chapel/Haniru Chayama

    Bequemlichkeit
    ■■■■■

    Kosten
    ca. 100€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lavi/Rabi aus D.Gray-man

      Angelegt
      01.11.2011, 09:272011-11-01T09:27:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2011, 21:38

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2013, 22:492013-05-28T22:49:09Z

      Fertig
      90% Schall fehlt XD

      Getragen
      FBM 2011

      Version
      D.Gray-man Fanbook Hana von Chapel/Haniru Chayama

      Bequemlichkeit
      ■■■■■

      Kosten
      ca. 100€

      XD HANDNÄHTE OF DOOOOOMMMMM!

      Eines der wenigen Cosplays wo 50% nur mit der Hand genäht wurde.
      Ich liebe den Kontrast der roten Bänder, zum schwarzen Pulli und der Beigen Hose…. Aber es war ein krampf die ganzen Bänder anzunähen ^^°

      *O* worauf ich besonders Stolz bin an diesem Cosplay ist die Hose!!!!
      Ich habe noch nie eine so perfekte Hose genäht *O*!!!!
      Sie passt perfekt an meinen Körper, ist bequem, war relativ leicht zu nähen (außer kurzer Verwirrungen wo was hin kommt manchmal) und ich leibe diesen Stoff <3… man möchte denn ganzen Tag nur über diesen Übels weichen Stoff streichen #lacht#.

      Manche werden sich wohl, fragen warum wir keine4 Schwarz Weiß Version gemacht haben, sondern schwarz Beige!!!
      Ganz einfach, wir fanden vom original her, dass der helle Stoff auf keinen fall Weiß sein kann von denn Kontrasten her… außerdem finde ich persönlich das Outfit in Schwarz und Weiß relativ kühl von der Betrachtung her.
      Schließlich ist es ja eine Frühlingsversion der beiden XD, also entschieden wir uns sehr schnell für entweder Schwarz und Cream weiß oder Schwarz und Beige!

      Das nähen war auf meiner Seite ziemlich einfach und schnell gemacht, eigentlich wollten wir das Cosplay ja schon auf der Connichi 2011 am Sonntag tragen, aber Kandas Mantel war sehr härtnäckig und wollte nicht so wie wir XD (BÖSER MANTEL)!!!
      So wurde das Cosplay halt auf die FBM verschoben…. Wo es vom Wetter her gerade zu perfekt war, nicht zu kalt nicht zu warm … wirklich klasse ^^



      Partner Cosplay mit:
      Ikki als Kanda
      und hoffentlich bald
      Lilio als Linalee <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rogue37
        2011-11-02T17:50:36+00:00 02.11.2011 18:50
        Awesome Lili ist awesome. Irgendwie passen rote Haare egal als was sehr gut zu dir. Once again, tolle Version, ich mag, das ihr so viele verschiedene Versionen einen Charas macht. Und diese Nähte ... alte sch.... ich werd nie verstehen wie man per Hand so sauber nähen kann. Oh und weil du es selbst erwähnst, die Hose ist der Kracher. Tiefe Hochachtung vor deinen Nähkünsten ^^

        Zurück