Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis des Bernsteins (kohaku no himitsu)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2007
Neueste Seite: 29.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 29.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute, das ist unser erster Doujinshi!
Es ist ein Gemeinschaftswerk von mir und meiner Schwester (SweetDeamon): Die Zeichnungen sind von mir, die Geschichte von uns beiden und die graphische Ausarbeitung am Computer hat sie übernommen.

Hier eine kurze Beschreibung der Geschichte:
Die eigensinnige 16-jährige Hiromi beschließt, von zu Hause abzuhauen, da ihr Vater sie in ein Internat stecken will und ein extremer Säufer ist. Zufällig belauscht sie ein Gespräch zwischen ihrem Vater und dem Butler, was alles ändert...

Wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar!

lg, Hiromi17 & SweetDeamon


19.09.2008:
Wir haben eine schlechte Nachricht: Unser Grafiktablett ist hinüber. Keine Ahnung wieso, aber der Stift funktioniert nicht mehr. Also kann SweatDeamon sie Seiten nicht mehr rastern und wir können neue Seiten also wieder nur als Bleistift-Version hochladen. (Denn bis wir ein neues GT kaufen können, wird es noch dauern...).

30.07.2008:
SweetDeamon wird ab morgen (31.7.) bis zum Samstag, den 9.8. weg sein, weshalb in dieser Zeit noch keine neuen Seiten kommen werden.
Zu den neu bearbeiteten Seiten: Wie findet ihr sie? Hat SweetDeamon gut "gerastert"? Wir wollen eure Meinung hören! ;)


25.07.2008:
Die ersten Seiten sind jetzt neu bearbeitet.


19.07.2008:
Wir haben jetzt endlich ein richtiges Cover, wir fänden es schön, wenn ihr uns eure Meinung dazu sagen würdet.

Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie