Zum Inhalt der Seite

Tale of Lari


Zeichner: queenofliz4rds   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.09.2007
Neueste Seite: 21.08.2008
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 28.04.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 21.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Link zum Wettbewerb!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30733


kurze Einführung in die Geschichte

Spoiler
Auf dem nördlichen Teil der Erde, in den unberührten Bergen und Wäldern des Hochlandes, lebt ein kleines Rudel von "Emantyrees", Taurenwesen, scheinbar gemischt aus menschlichen und tierischen Körpern. Angeführt werden sie von Kyrill, der noch nicht lange der Rudelführer des "Lari"-Stammes ist. Die Geschichte beginnt mit der Geburt von Kyrills Sohn und einem großen Verlust...



V_V *runterzeigg* bitte anguggen ^-^

04.09.07
Spoiler
Nun, hiermit lege ich mal meinen neuen Manga an ^-^

Erstens: Zu meiner eigenen Rasse "Emantyrees" (kurz "Emant") wird noch ein kleiner Erklärungsdoujin angelegt in dem Arten, Gewohnheiten, Lebensraum und Geschichte dieser Wesen erklärt wird. Ich bitte noch um ein wenig Geduld was das angeht ^^

"Tale of Lari" ist jetzt erstmal der Titel für den Manga ^-^ Ich denke aber, dass es dabei bleiben wird.

Das Cover ist jetzt das erste das für diesen Doujin erscheint. Schließlich wird Akka in der nächsten Handlungsepisode noch ein Kind sein. Und später wenn er erwachsen ist, wird dieses Cover nicht mehr passen.

Zu den Zeichnungen: Ich tusche nicht! Das dauert für mich viel zu lange, die Zeit habe ich nicht... Also bleibt es erstmal bei diesen überarbeiteten Bleistiftzeichnungen ^^ Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ^^

Na dann, viel Spaß ^-^

*dat tsu*

29.09.07 und 30.09.07
Spoiler
Das Titelbild zum ersten richtigen Kapitel ist on ^^ Erstmal nur die Rohfassung, also Skizze. Wird noch getuscht und coloriert, versprochen. Ich versuche, bis nächste Woche auch ein paar Seiten zu machen ^-^ Damit das hier mal weiddageht

Und hiermit sind nun auch die ersten drei Seiten des ersten wirklichen Kapitels on. So ganz zufrieden bin ich damit nicht, vielleicht bearbeite ich sie noch einmal. Aber mal sehen was ihr dazu meint :)



28.04.2008
Spoiler
GEILO Ö_____Ö DAT TSU HAT WIEDER I-NET!!!
Und dann gleich noch drei neue Seiten für euch ^-^ ist zwar nichts besonderes, aber ich hoffe ja, dass sie euch dennoch gefallen ;) Danke an alle Leser, und deren Geduld, ihr seid klasse x3


Das Tsu freut sich über Kommis (")°w°(")/)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie