Zum Inhalt der Seite

Komm, wir gehen!


Zeichner: Selkie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2007
Neueste Seite: 07.09.2008
Pausiert
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 07.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hai erstmal!!!

Also der Douji basiert auf eine Geschichte, die mir -Inoue- geschickt hat und mann ich bin ihr immer noch sooooooo dankbar, dass ich sie zeichnen darf!!! *auf die Knie fall*
Komm, wir gehen
Da gehts zur FF ^^
schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommi da wenn sie euch gefällt!

Ich hoffe mal, ich kann die Gefühle etc. gut rüberbringen!! Und das alles x3 und ich hab nich soo viele Möglichkeiten, den zu gestalten..aber ich geb mein Bestes!!

Najaa..das wars wohl so

Viel spass beim lesen!

Eure Yue-chan

****************************************************

Inhalt:
Eine fast normale Situation.
Ein Mädchen wird ständig niedergemacht und sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben.
Und ihr Schutzengel, der sie mehr als jeder andere trösten möchte.




Zurück zur Dōjinshi-Galerie