Zum Inhalt der Seite

But about the people


Zeichner: BEARink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2011
Neueste Seite: 19.12.2011
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 19.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Für meine Freundin abgemeldet



Story:
Spoiler
Ende des 2. Weltkrieges. Erste Begegnung zwischen Italien und Deutschland, die mit der Zeit eine immer enger werdende Bindung eingehen und gegen den Rest der Welt antreten. Von Zeit zu Zeit spielen Gefühle, wie Liebe, Ängste und Wahnsinn eine immer größere Rolle und entscheiden letztendlich zwischen Sieg und Niederlage.


Sprache:
Spoiler
Texte in Englisch.
Sprechblasen in den jeweiligen Ländersprachen, also Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch...
!!Übersetzung unten in den Kommentarkästchen!!
(Reihenfolge immer von oben nach unten)


Aussage:
Spoiler

In dieser Geschichte geht es nicht nur um den 2. Weltkrieg. Hierbei versuche ich besonders auf die Gefühle der Menschen zu dieser Zeit einzugehen und damit zeigen, dass Gut und Böse im echten Leben keine Rolle spielen und das der Krieg aus jedem etwas macht, was er nicht ist. Es wird also niemand bevorzugt. Spätere Kapitel werden zensiert oder auf adult gestellt.


Hauptpersonen/ Pairings:
Spoiler
Deutschland x Italien
England x Amerika


Kommentar:
Spoiler
Auch wenn ich normalerweise nicht so auf Drama stehe, macht mir dieser Douji besonders Spaß. :33 Das ist der erste Douji in dem ich "Rasterfolie" verwende. Wer mir evtl Raster zum downloaden und ähnliches empfehlen kann, nur her damit! xD Ich hab nämlich nicht sonderlich viele und gute. Das mit der Übersetzung in den unteren Kästchen mag vielleicht etwas umständlich sein, aber so wirkt der Doujinshi seriöser. Ö^Ö Hoffe, die Story wird so, wie ich sie mir vorstelle und ihr werdet Spaß am Lesen haben. ;3


Danke:
an Kanan, die über mein Englisch schaut ♥
an Eli, für die italienische Übersetzung ♥
an WTH und tommka für die russische Übersetzung ♥


Mit lieben Grüßen
BEARink


Zurück zur Dōjinshi-Galerie