Zum Inhalt der Seite

Kyel


Zeichner: Lynnnn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.08.2005
Neueste Seite: 14.03.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 419
Kapitel
Kapitel 4 Kapitel 3 Kapitel 2 Kapitel 1
Epilog Kapitel 7 Kapitel 6 Kapitel 5
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Inhalt:

"Ein sehr junger Profikiller Kyel (17), lässt ein kleines Mädchen namens Sirin (14) am leben obwohl er sie wegen seinem Auftrag eigentlich hätte töten sollen.
Das Mädchen verliebt sich blöderweise in den gutaussehenden Jungen, der aber keinerlei Interesse dafür zeigt und stellt sich deswegen auch nicht die Frage, ob der Tod ihrer ganzen Familie vielleicht das Werk dieses Jungens sein könnte. Sie weiß auch nicht dass er ein Killer ist ..."


********************************************************


Sodala, hier gehts zum Doujin von Leyr (Bild anklicken):




***

*freuz* Zu diesem Doji gibt es schon Fanarts!
Stellt euch das vor. Und ich habe nie damit gerechnet. *lol*
Hey, wer was zu "Kyel" zeichnen will nur zu. *lol*
Und natürlich vielen danke an die Zeichner. *knuddel*

Mirrowdothack:


abgemeldet:


[[Katydid]]:


ArtDagz:


Malcolm:


[[maiskolben]]:


SlamDunk11:


michitan:


K-:


Shion92:


Puschelschen:


xD~~




Zurück zur Dōjinshi-Galerie