Zum Inhalt der Seite

AL!VE


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2010
Neueste Seite: 22.05.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 55
  • Seiten: 55
    Neueste Seite: 22.05.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Counter

Jacob ist ein sehr zielorientierter und pflichtbewusster Mensch, der nichts mehr hasst, als Wunschdenken und Träumerei. Er ist der beste seiner Jahrgangsstufe, und Sprichwörter wie "Träume sind Schäume" und "Jeder ist seines Glückes Schmied" beschreiben seine Lebenseinstellung wohl am besten... bis er eines Tages auf den Tagträumer Ethan trifft. Ethan verkörpert eigentlich genau das, was Jacob immer verachtet hat, aber warum kriegt er den blonden Jungen mit Katzenohrenkapuze und Headphones nicht aus dem Sinn...?

Yay, Nekos erster eigener Manga x3 Ich hoffe sehr, euch gefällt dieser Oneshot... ich hatte viel Spaß, ihn zu zeichnen x33 Kisses, Neneko

Ich wollte noch einmal anmerken, dass der gesamte Manga handgemalt ist. Alles, außer den Folien, ist weder eingefügt, noch kopiert, sondern aus meiner eigenen Feder entstanden. Ebenso die vielen komplexen Hintergründe. Und ich muss ohne jegliche falsche Bescheidenheit zugeben: Ich rocke! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie