Zum Inhalt der Seite

Mitmachdojinshi!^^ [deutsch, english]


Zeichner: Daemonenherzen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2005
Neueste Seite: 06.11.2009
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 125

Beschreibung
*+~ Der ultimative InuYasha MitMachDoujinshi! ~+*

Willkommen beim Inu Yasha MitMachDoujinshi

Der Doujinshi bei dem JEDER mitmachen kann!!!


Hallo und herzlich willkommen beim Inu Yasha MitMachDoujinshi- kurz MMD!
Wie der Name schon sagt, kann hier wirklich jeder der Lust und Interesse hat mitmachen!
Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch doch einfach in TCKagomes Thread!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=104142

Erschreckt euch nicht aufgrund der vielen Seiten die schon gepostet wurden, wir helfen gerne wenn es Fragen gibt ^__^v

Zur Geschichte wollen wir nicht allzuviel verraten, es soll ja schließlich spannend bleiben, und auch wenn es zwischendurch eher verwirrend ist- keine Panik, im Laufe der Story werden alle Ungereimtheiten aufgeklärt! ^_~v

Und nun viel Spaß beim Lesen!!!

Image Hosted by ImageShack.us



Zurück zur Dōjinshi-Galerie