Zum Inhalt der Seite

"Eins und Eins macht Zwei"-Doujinshi-Collection


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2006
Neueste Seite: 29.07.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 29

Beschreibung
Dieser Douji gehört zu Ahiku´s Fanfiction "Eins und Eins macht Zwei" (http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102857&%%relink1%%). Es ist eine Szene aus dem 2. Track, eine Szene, die mir von anfang an gefallen hat. Ich bin der Meinung, dass ich es nicht geschafft habe die Atmosphäre, die in dieser Szene liegt, hier wiederzugeben.

Dies ist der erste Douji, den ich am Computer direkt bearbeitet habe (Raster etc.) und Ryu hat wirklich ein seltsames Haarmuster^^°, aber was soll´s...
Außerdem ist es bestimmt ziemlich verwirrend, da mancher Übergang etwas seltsam ist^^°°° Am besten ihr lest die FF XD
Ich hab noch viel an mir zu arbeiten, also auf geht´s!

13.6.2006:
Ich hab jetzt eine Farbversion mit angefügt (es ist keine Fortsetzung!^^°) Aber ich werd es so machen, dass die Doujis zur besagten FF alle hierher kommen. Somit ist das ganze Projekt hier offiziel noch nicht abgeschlossen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie