Zum Inhalt der Seite

Küss mich


Zeichner: Schnaut   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2009
Neueste Seite: 09.05.2010
Pausiert
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 09.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Küss mich

Ein OneShot, der auf die Fanfic von jack-pictures basiert:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/386929/233882/

Und schon während ich bis zur Hälfte gelesen hatte, war ich mir sicher "Das machste als kurzen Doji!".

Zur Story

Es geht um Nichrom, der sich mal in die Diskotek der Patcheen "verirrt" *hust*:
Das Disko-Tent.
Dort trifft er auf Namari...
Mehr wird nicht verraten ;3

Zeichenmaterial

Anfangs habe ich die Seiten in MangaStudio mit MAUS gezeichnet, darum schaun die auch dementsprechend bescheiden aus ^^'''
Inzwischen aber hat das Ly ein GrafikTablet! *W* *freu*
Darum werden die neuen Seiten dann hoffentlich auch etwas besser aussehn ^.^

EDIT:
Das hätte ich vielleicht schon früher machen sollen, aber hier ist der Link zu dem Lied der Songfic :3
http://www.youtube.com/watch?v=-kgKini7Mq4
Sorry, es kommt wohl sehr verspätet ^w^'''

Und derzeitig geht in meinem Leben alles a bissi drunter und drüber ^w^'

Es WIRD neue Seiten geben, der Doji wurde nicht vergessen und wird auf keinen Fall abgebrochen!>w<
Es tut mir echt Leid, weil ich jetzt schon seit fast nem Jahr dran sitz und immernoch nicht mal zur Hälfte ordentlich durch bin, dabei wollte ich den Doji letzten Sommer in den letzten Wochen der Ferien fertig kriegen X'D

Obendrein hat sich mein Stil verändert ^^'''

Dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt und es wär auch nett mal bei Jack's Songfic reinzuschaun ^.^

Und danke für die Favos und lieben Kommis >3<
*freu*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie