Zum Inhalt der Seite

Die Sigma-Ritter (MangaMagie 2008)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2008
Neueste Seite: 29.08.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Es kommt mir immer noch wien halbes Wunder vor, dass ich diesen Doujinshi überhaupt fertig bekommen hab XD

Geschichte:
Ich bin ziemlich lange planlos in der Gegend rumgeschwebt und hab mir schon Sorgen gemacht, dass mir überhaupt nie wieder was einfallen wird, also dachte ich letzendlich: Aber zumindest im Alltag müsste sich doch irgendwas finden lassen....?
Dementsprechend ists eine Geschichte geworden, die etwas umschrieben, meinen Alltag darstellt XD
Allen, denen ich den Doujinshi bis jetzt gezeigt hab meinten: Das wird auf Animexx doch voll net ankommen XDD
Nun ja... kann man nix machen? XDD Ich hab den Doujinshi in erster Linie für mich selbst gezeichnet :D Er bedeutet mir viel und egal, ob er bei anderen Leuten ankommt... Ich wollte ihn so haben |D
Ich weiß auch, dass ich schon Geschichten mit mehr Handlung gezeichnet hab, aber 8 Seiten sind einfach zu wenig für Kampfszenen UND Handlung XD

Zeichnungen:
Eigentlich lade ich den Doujinshi auch nur wegen den Zeichnungen hoch... Ich hab seit Ewigkeiten keine Seiten mehr gezeichnet und musste mich erstmal reinfinden X_x So richtig geklappt hats irgendwie nicht. Die Seiten sind teilweise immer noch viiiiel zu unübersichtlich und ich frage mich, ob man bei einigen Panels überhaupt erkennt, was da drauf ist |D"
Daran muss ich noch arbeiten...
Außerdem sind Kampfszenen immer noch so schwer zu zeichnen X_x
Aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben es besser zu machen als meine alten Doujinshi ._.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie