Zum Inhalt der Seite

QUE SERA - what ever will be...will be?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2008
Neueste Seite: 03.09.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 03.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein MangaMagie beitrag den ich leider nicht mehr colorieren konnte, ...vielleicht kommt das irgendwann ja noch ;3

viel spaß beim lesen
über kommentare und kritik freue ich mich immer!
LG HAKAMA

PS: danke an alle die ihn gelesen haben und danke an die die ihn als favo hatten, vielen dank auch an die, die einen kommi hinterlassen haben
tut mir leid, dass die handlung etwas unübersichtlich ist und dasses schon vorbei ist
leider musste ich die handlung auf knappe acht seiten quetschen und wenn ich euch jetzt verwirrt zurücklasse, dann krieg ich schon fast ein schlechtes gewissen...
trotzdem hoffe ich, dass ihr wenigstens ein bisschen spaß beim lesen hattet xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie