Zum Inhalt der Seite

Perfect Boyfriend


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2008
Neueste Seite: 22.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 32
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 17.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 22.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein Manga Talente Beitrag.
Hihihi...ich bin schon fertig X3 (Ich wollts fertig haben bevor ich 17 werde...)

Also es verfehlt das thema glaube ich nicht, aber ist glaube ich nicht was erwartet wird XD Mal gucken obs noch ok is... ".."

Danke an meine cousine <3 Hat für mich die BG geoutlined! <333(Keine sorge, ich hatte auch noch meinen anteil an den Bg XD)

Ahja, jeder raster dort ist mit hand gemacht 8D ...k, aussa ein panel >.<

Warum shoujo?! Kein ahnung...hat sich so ergeben...ähh und danke an waffel für die überschrift X3

Ganz hinten kommen dann noch ein paar extras. (^,^)/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie