Zum Inhalt der Seite

JACKPOT! <3 ~Moments of Madness Sidestorys~




  • MICK PORTER
    Alter:20
    Größe:1,83 m
    Gewicht:70 kilo
    Haarfarbe:mittel braun
    Augenfarbe:grau

    Eine ziemlich unsympatische Person...
    Er hat sich auf einer der freien Stellen in der Haftanstalt beworben und wurde zum Einstellungstest eingeladen, da seine Zeugnisse viel versprechend aussehen.
    Allerdings sieht es so aus, als sei er nicht umbedingt der perfekte Kandidat für den Job als Gefängniswärter.
  • TED DENWIG
    Alter:33
    Größe:1,80m
    Gewicht:79 Kilo
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:gelb

    Einer der Gefängniswärter der Halfanstalt, in der Veel momentan einsitzt.
    Meißt wirkt Ted recht gelangweilt und reserviert, aber er setzt sich hingebungsvoll für die Rechte, allerdings auch für die Pflichten der Inhaftierten ein.
  • VEEL LESS
    Alter:21
    Größe:1,85 m
    Gewicht:60 kilo
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:rubin rot

    Der Serienmörder Veel sitzt zur Zeit in einer Halfanstalt ein und wartet darauf, ins St. Rishman Sanatorium überstellt zu werden.
    Alles wonach er sich sehnt ist etwas Ruhe und Zerstreuung...
    Doch das ist garnicht so leicht, wenn man immerzu provoziert wird...

Zurück