Zum Inhalt der Seite

Circus Pulex Irritans

Kapitel 5: Das große Finale, von kathi-neto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-01-17T13:29:23+00:00 17.01.2016 14:29
Es ist schön, Rosi und Alex so beisammen zu sehen, vor allem jetzt, wo man weiß, was für eine lange Vergangenheit die beiden verbindet. Und so, wie Rosi Alex umarmt, scheint sie auch in schwersten Zeiten zu ihm zu stehen und ihm seine Fehltritte zu verzeihen. Ich bin gespannt, ob das reicht, damit das Ganze noch ein gutes Ende nimmt. Oder ob sie vielleicht zusammen untergehen. Rosi ist an der jetzigen Situation ja auch nicht ganz unschuldig.
Antwort von:  kathi-neto
31.01.2016 12:01
Im letzten Kapitel wird man endlich mehr über Rosis und Alex' Beziehung erfahren :) ich freue mich schon darauf, das zu erzählen.