Zum Inhalt der Seite

Geni's Cosplay Näh-, Styling- und Bastelkurs

Kapitel 6: 4. Bastelkurs - Vorbereitung für die Werkzeuge *******, von Geni

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geni
2010-10-26T07:53:51+00:00 26.10.2010 09:53
@Zelos-sama ;_; weißt du wie lecker abgetrennte finger aussehen... weißt du wie schhhhhhhh*****öööön es ist die wunde abzubinden und die finger des anderen einzusammeln.. >o< ich hoffe das muss keiner miterleben...
Von:  ZelosWilder
2010-10-26T07:05:08+00:00 26.10.2010 09:05
das ist schön das du es ausführlich erklärst.
wer die warnhinweise nicht beachtet und denkt das ist eh nur ein witz dann sollten diese sich echt mal verletzen D: vllt lernen sie daraus
das ist nciht mal böse für die leute gemeint aber wer so dumm sit hat pechgehabt

davon mal weg echt danke ; D ich kenn mich mit vielem auch ned so aus ich hoffe ich lern was dazu was ic hbrauchen kann^^
Von:  Allraunde
2010-10-25T20:55:43+00:00 25.10.2010 22:55
TOLL!

Erklärst du uns jetz die einzelnen "Werkzeuge und Hilfsmittel" und die jeweiligen Sicherheitshinweise?

Das is klasse, kenne mich nämlich mit kaum irgendwas aus.
Für Cosplay und ähnliche Basteleien habe ich bislang wenig bis gar kein ->elektrisches<- Werkzeug oder ähnliches benutzt. Und für so sachen im Haushalt hab ich meinen Männe und Vater die meine Ideen verwirklichen - nix mit selbst is die Frau xD

Hab mir heut bei Lidl ne Heißklebepistole gekauft (weil meine alte nur son winzelding war und ewig brauchte; und die andere von Ebay war nicht dicht und tropfte am Verschluss <_<)
Muss man da auch was beachten? ;P
Außer sich nich damit vollzuschmieren xD

*spam* o_O
Sorry, bin sonst nur so stiller mitleser; wollt aber auch mal meinen Senf dazugeben!

Achja ---> Daumen Hoch für solche Dojis und Tutorials! :3

- Sanne
Von:  Spielzeugkaiser
2010-10-25T20:31:02+00:00 25.10.2010 22:31
Also ich muss sagen, ich finde es richtig gut dass du das alles erklärst :)
Ich muss nur dran denken wie wahnsinnig geschickt ich bin, da ist es gut solche Hinweiße zu kennen^^"