Zum Inhalt der Seite

Geni's Cosplay Näh-, Styling- und Bastelkurs

Kapitel 18: How 2 do a Haarclip - NGE-Style, von Geni

[1] [2] [3] [4] [5]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2010-04-27T15:33:35+00:00 27.04.2010 17:33
Hi. Ich finde dieses Tutorial echt anregend, und auch gut zusammengestellt, sodass man das, was du geschrieben hast, auch an den Bildern deutlich nachvollziehen kann.
Sobald ich mal Zeit habe, werde ich mich u.a. mit dieser Vorlage wohl auch mal an was wagen. ;)
Jetzt aber ersteinmal eine kleinere Frage: Du hast in diesem Kapitel Haarkammern verwendet, um diese Clips später in die Haare zu bekommen. Ich habe mir ein paar Hörnchen mit Pappmaschee gebastelt, weiß aber nicht, wie ich die an Haarklammern dran machen soll. Hast du da einen Tipp? Würde mich über eine Antwort (ENS oder Stecki^^) freuen.
Liebe Grüße,
Vallendrael