Zum Inhalt der Seite

Look at me Mangamagie Beitrag 2008


Zeichner: madal   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.09.2008
Neueste Seite: 08.09.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 08.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja das ist mein Beitrag zum Mangamagie WB 2008!!! Die Konkurrenz ist echt hart, aber ich dachte ich versuchs^^° Das Cover kommt noch. Denn ich hatte das Orginalcover abgeschickt und vergessen es vorher zu scannen, ich Schussel. Aber ich habe mir echt Mühe gegeben udn das Rastern war oft echt zum haare Raufen, aber ich bin stolz auf mich, dass ich´s zu Ende gebracht ahbe^^° Denn ich neige oft dazu etwas nicht fertig zu machen. Naja ich hoffe auf paar Kommis und vielleicht den einen oder anderen Tipp, was ich das nächste Mal besser machen könnte. Die Story ist übrigens mit Zusammenarbeit von jacky-entstanden!!! Liebe Grüße an alle^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie