Zum Inhalt der Seite

Doujin: koi・naka


Zeichner: hatashi_no_baka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2010
Neueste Seite: 27.12.2013
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik, Action
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 13
Seiten: 95

Beschreibung
Hallo zusammen und Herzlich Willkommen bei meinem Doujin "koi・naka" ^^ Es ist mein 2. Doujin, aber mein erstes mit Dragonball und Dämonen, und ich bin richtig Stolz darauf.
Denn es ist eine zusammen Arbeit mit Vel *winkz*

Zum Doujin:
Die eigentliche Story, hat viel mehr Action, Spannung usw. Wobei natürlich auf der normale Geschlechts Akt nicht fehlen darf.
Jedoch, der Doujin bassiert nicht NUR darauf!
Es wird so sein, dass jedes Kap. ein Tag wiederspiegeln wird. Deswegen werden die Kap. von der Handlung her, immer unterschiedlich sein. Jedoch haben alle einen Zusammenhang und ich werd versuchen, nicht zu groß die Sprünge zu machen, damit der Doujin noch einen Sinn hat ^^.
Denn es kann mal passieren, dass ein Chara, der in einem anderen Kap. war, plötzlich auftaucht XD *vorstellung recht amüsand XD*

Der Doujin ist so gestaltet worden, das Shonen-ai, Yuri, Hentai und Yaoi in ihren eigenen Kap. zwar vorkommen, es aber nur DIESE Momente sind, d.h. sie haben zur Story keinen eigentlichen Sinn XD
Jedoch kann ich nicht vermeiden, dass die Hauptcharas sich hin und wieder mal einen Kuss geben werden ;)
Wer also diese Genre nicht mag, sollte zum nächsten Kap. springen ^^.
Ich werd natürlich auch jeweils die erste Seite, darauf hindeuten, welches Genre drin vorkommt, damit die, die z.b. kein Yaoi mögen, sofort überspringen können. ^^
Ich wünsch euch denncoh viel spaß beim lesen ^^
Und freue mich über jedes Kommi, was dieses Doujin bekommt ^^

Hinweiß:
Da ich keine Hintergründe zeichnen kann, ich jedoch schöne Fotos machen kann, werde ich hin und wieder mal solche einsetzen. Auch bestimmte Situationen, oder Kampfszenen werd ich mir hin und wieder mal angucken. Jedoch kann ich versichern, dass alles, aus der Hand gezeichnet ist ^^
Und schon von Vel und mir fest vorgegeben ist ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie