Zum Inhalt der Seite

Be Creative (MangaMagie VII)


Zeichner: Ceresta   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2008
Neueste Seite: 30.08.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Von dem Sieg über ein KreaTief.x3
Sozusagen eine Moralpredikt an mich selbst.xD"
_____________________________________

Mein erster "richtiger" Doujinshi (das Teil, dass ich vor 3 Jahren verbrochen habe zählt nicht, das war so~ übel, noch viel, viel schlimmer als das hier.xD").
Ist grade noch rechtzeitig fertig geworden. Die Zeichnungen sind in meinen Augen praktisch rundum missglückt, aber ich mag Miss Kunterbunt, die mich eines Nachts praktisch im Schlaf überfallen hat.xD" Und trotzdem...irgendwie mag ich meinen momentanen Zeichenstil gar nicht.x__X

Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich der ein oder andere ein bisschen Zeit für die 8 Seiten nehmen würde.^^

Viel Spaß beim Lesen!<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie