Zum Inhalt der Seite

Be my Bad Boy


Zeichner: darky-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2009
Neueste Seite: 14.08.2010
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 14.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey~! x3

Also das ist der Doujinshi zur FF: "Be my Bad Boy" von Minami/xDawnx
Ich bin echt froh darüber diese FF zeichnen zu dürfen!!! =3

hier ist der link zur FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/487884/238453/

Es ist aber auch gleichzeitig mein erster Douji, ich hab versucht die Seiten zu rastern, falls ich etwas daran falsch gemacht habe, macht mich bitte darauf aufmerksam ><"

Na dann, ich wünsche viel Spass beim lesen~! xD

- - -

Info~ 21.11.2012

Als erstes möchte ich mich für die ganzen Kommis und Favoriten einträge bedanken <3<3<3 hab mich über jedes einzelne gefreut x3

Nun zum eigentlichen (falls das hier noch jemand entdecken und lesen sollte T___T), ich schätze ich werde nicht mehr die ganze Fanfiktion zeichnen. ><
Nur noch den Prolog werd ich zuende hochladen weil ich diesen fertig gezeichnet hatte >___<"

Aber das heisst nicht, dass das alles war~ ich werde bald noch ein Special zu Be my Bad Boy zeichnen x3 und zwar dazu wie sich Ryou in Mariku verliebt xD ich weiss nicht ob ich das genauso gut kann wie Minami/xDawnx weil es meine eigene Idee sein wird, aber ich werde mir die grösste mühe geben x3

Ich hoffe ihr findet auch daran gefallen und zieht das mit mir bis zum schluss durch~ <3

- - -

Info~ 19.08.2018

Leider wird es hier nie weitergehen, da ich mich inzwischen in einem völlig anderem Fandom bewege. Ich bedanke mich bei allen, die es bis hierher verfolgt und kommentiert haben! Herzlichen Dank!

Ich werde demnächst einen neuen Doujinshi zur Serie My Hero Academia starten und es würde mich irre freuen, wenn ihr diesen ebenfalls lesen würdet. :3

Danke nochmals und hoffentlich bis bald!

- - -


Zurück zur Dōjinshi-Galerie