Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Perücken Tutorial


Zeichner: Cyrile   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2012
Neueste Seite: 12.08.2012
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 23

Beschreibung
Willkommen zu meinem ersten Tutorial ! -^^-

Es handelt sich dabei um ein Perücken Tutorial, wie der Titel schon sagt und nicht nur das, es handelt auch noch von Yu-Gi-Oh! Perücken. xD Um genau zu sein eine Yugi Muto bzw Yami Yugi Perücke.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und euch helfen kann für genau solch eine Perücke oder auch für eine andere. Ich denke man kann das know-how, dass ich versuche zu vermitteln, auch für andere Stylings/Charas verwenden.

Scheut euch nicht zu fragen, wenn etwas unklar sein sollte oder ihr spezifische Fragen habt. Ich versuche gerne alle Fragen zu beantworten.

Und jetzt: VIEL SPAß !!! ^O^

EDIT: Da ich meine Power Point mit Screenshots zu Bildern verarbeitet habe, um hier hoch zu laden, sind noch die Zickzacklinien von den Wörtern übrig, die das Programm nicht erkannt hat. Tut mir leid. ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie