Zum Inhalt der Seite

VERnarrt - Leseproben

Kapitel 2: VERgraben| VERnarrt 3, von Salamandra

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2015-02-05T18:43:59+00:00 05.02.2015 19:43
Ich finde diese Seite ganz zauberhaft! Ich finde es wahnsinnig, wie viel du aus recht "simplen" Zeichnungen rausholst und das allein mit Rasterfolie. Ich meine, im vierten Panel sind quasi nur Hände gezeichnet, aber durch den Schatten wird so viel klar über die Umgebung und ich bilde mir sogar ein zu spüren, WIE heiß es da grade ist. Es wirkt alles so sommerlich und warm und ich wünschte, es wäre jetzt wirklich so. |D

Und ich liebe dein Profil hart an! Dieser einzelne kleine Schweißtropfen, ehehehehe! :D

Antwort von:  Salamandra
05.02.2015 19:49
ahhh danke Fio <3<3<3
jaaa ich liebe Rastern XD Ich genieß es auch immer voll, wenn ich Annas sachen rastere haha <3
Von:  Kris18
2015-02-04T18:59:30+00:00 04.02.2015 19:59
auf dem letzten pannel sieht er wie ein frosch aus XD
Antwort von:  Salamandra
04.02.2015 23:19
haha dann passts ja! XD