Zum Inhalt der Seite

O la Sanctus


Zeichner: Noah_Shiro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2010
Neueste Seite: 24.07.2010
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Shōjo-Ai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
Well fellars-
this is it- I'm back! ^____^


Ich war mir nicht völlig sicher, ob ich es bereits uplaoden sollte weil ich noch nicht so viele seiten fertig habe, aber andererseits motiviert es natürlich schneller zu zeichnen wenn man Mitleser hat ^^
Deswegen wird "O la Sanctus" bereits jetzt hochgeladen und ich hoffe ihr habt euren Spaß beim lesen!
(wer bockig ist, kann sich ja gerne noch die alte Fassung angucken hier auf mexxe. Aber bis auf die Grundidee hat sie nicht mehr viel gemein mit dem Remake)


3. Dinge vorab-
- "O la Sanctus" ist ein Comic, deshalb natürlich westliche Leserichtung und alles in Farbe! (was aber auch heißt, das ne einzelne Seite echt aufwendig ist x_x)
- die Sprache ist englisch; zum einen weil ich auch viele ausländische Leser habe und zum anderen weil mein Charaktere oft besondere Akzente haben, die einfach nicht ins deutsche übertragbar sind.
- ich hoffe regelmäßig uploaden zu können. wenn die coloration zu aufwendig ist bei einer Seite, kann ich aber auch gerne erstmal nur die lines hochladen, dass ihr nicht zu lange warten müsst.


___Comments are always very welcome!!____
Denkt dran- wir Artists leben quasi davon und es steckt viel Arbeit und Liebe in den Seiten.
Kritk ist auch immer willkommen! Helft mir, sie noch besser zu machen und die Story so spannend wie möglich zu halten! ^__^


____Story____
Spoiler

Über viele Jahrunderte hinweg war die "Ippeyeus" die vorherrschende Macht auf Gaia- eine religiöse Regierung, die dem Gaiakult zugehörig ist und diesen Strikt predit und verteidigt.
Doch als die Regierung anfing immer mehr die heiligen Worte Gaias zu ihrem eigenen Gebrauch auszulegen und nach der Erschaffung des perfekten, gottgleichen Menschen und des Paradieses auf Erden strebte, begannen die Menschen sich gegen die Regierung aufzulehnen. Nach 300 Jahren brutaler Unterdrückung folgten 11 Jahre Befreiungskriege und Revolutionen.
Der Sieg gegen die Ippeyeus ist nun mittlerweile 31 Jahre her, doch noch immer ist besonders der Kontinent Elpis von Aufruhen und Problemen überschüttet. Die neue Regierung, die Union (eine militärische Organisation, die aus den Widerständlern des Krieges hervorgegangen ist), versucht mit ihren Einheiten das Land wieder aufzubauen und ihm den längst überfälligen Frieden zurückzugeben.
Oberflächlich funktioniert es sogar recht gut, doch wie so oft in der Geschichte, blieben Ausläufer der Ippeyeus zurück und versuchen im Untergrund weitehrin ihre alten Ziele zu erreichen. Um besser gegen genau diese letzten, aber besonders gefährlichen Zellen vorzugehen, gründete die Union die "Special Union"- Eine gesonderte Abteilung der Armee, in der nur die besten Soldaten aufgenommen werden. Und das Wichtigste; sie müssen einer besonderen Fähigkeit habhaft sein, die ihr eigenens Team verstärkt und gegen die bösartigen Ausläufer der Ippeyeus ankommen kann.
Und hier beginnt die Geschichte: bei der Northern-Special Union, ihren drei Teams, ihren gefährlichen Missionen und der ermüdenden Suche nach Erlösung, Frieden und Ruhe und der ewigen Frage "Tun wir wirklich das Richtige?".

O la Sanctus- Are we holy?





___Warnungen__
Spoiler

- in dem Universum des Comic haben die Menschen größere Probleme als die Sexualität ihrer Mitbürger, deshalb sind dort auch lesbische und schwule Pärchen völlig normal. Wenn euch das stört, lest den Comic nicht.
- es wird im Laufe des Comics mit großer Wahrscheinlichkeit hentai, yuri und yaoi szenen geben. ich wieß noch nicht wie expliziet es wird. Jeh nachdem wird es also zum entsprechenden Zeitpunkt zenziert oder ich mach ne FSK18 Verison oder so.
- das es um eine militärische Einheit geht und ich zugegebenermaßen ein Sadist bin, kann es zwischenzeitlich recht blutig und brutal zugehen. Wird vermutlich ebenfalls zensiert, wenns mir zu heftig erscheint und nur in der FSK18 version voll gezeigt.
- Language guys, language! Keine Ahnung ob man dafür auch ne Warnung geben muss. Ich tu es einfach mal. Erneute Begründung- die sind beim Militär und kommen selten aus den vornehmsten Verhälltnissen.
- Blasphemy? Bin mir bei dem Punkt auch nicht sicher. Es ist zwar eine andere Religion als unsere üblichen großen 5 aus unserer Moderne, aber trotzdem geht es in "O la Sanctus" mit voller Absicht um Religionskonflikte und Krieg gegen selbige.
Wenn ihr damit nicht klar kommt, lest OlS einfach nicht.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie