Zum Inhalt der Seite

Love's a kind of magic!


Zeichner: jg   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2008
Neueste Seite: 05.09.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
das ist also mein beitrag für mangamagie vii.
ich hatte sehr viel spaß beim zeichnen, obwohl es eine menge zeit (den größten teil meiner sommerferien) in anspruch genommen hat.
mit der geschichte bin ich am ende doch sehr zufrieden, wobei ich aber zugeben muss, dass ich das ende dreimal geändert habe.
zeichnerisch denke ich zwar, dass ich noch nicht perfekt bin. (manche anderen wettbewerbsteilnehmer sind es meiner meinung nach schon - gruß an sky_fish^^) allerdings finde ich, dass mein stil sich im vergleich zum vorjahr um einiges gesteigert hat... und dass er auch noch besser werden wird.
mein größtes problem ist für mich noch das colorieren. vielleicht sollte ich ja mal ein anderes medium benutzen!?!?
nichts desto trotz konnte ich einfach nicht widerstehen und an diesem wb teilnehmen!^^

-...und nun hier ist er also mein manga: love's a kind of magic!-

viel spaß beim lesen und über kommis freue ich mich natürlich immer!

lg
jg


30.04.2009: OMG, mit diesem manga hab ich den 3. platz eines schreibwettbewerbs unserer zeitung gewonnen!!
http://www.scoop-online.de/scoop-schreibwettbewerb-die-geschichten
ich kann es kaum fassen, ich habe noch nie was gewonnen. (außer ein poster, aber das zählt ja nicht...^^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie