Zum Inhalt der Seite

~*Your Destiny*~~*Schwarz wie die Nacht*~


Zeichner: Kasura01   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.05.2010
Neueste Seite: 03.08.2010
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 31

Beschreibung
Jah mein erster Manga...^^,nun ich weiß es ist zurzeit nicht viel und es wird dauern bis es fertig wird aber es kommt nach ner Zeit. Ich habe es schon weiter aber die Zeichnungen gefielen mir nicht mehr bis auf ein paar , deswegen hab ich von vorne angefangen^^,

ich habe nichts gemacht an den Bildern , wenn ihr was zum meckern habt sagt es ruhig , nur bin ich halt soooo faul , das ich halt die bilder nicht am Pc verbessert (nur ein bissel) habe^^,außerdem hab ich noch kein zeichen Program außer Paint und Artweaver ist aber beides fürn ar...o//O,tut mir leid naja.

Nun zur Geschichte selbst weiß ich nicht was ich sagen soll außer das diese Personen im Manga eine wichtige Rolle in meinen Leben, meine Realen leben(!),spielen also bitte ich euch die nicht so nieder zumachen danke und viel spaß beim Lesen.

Achja der andere Grund warum ich den Manga neu Angefangen habe...ist der Text war zum kotzen (sry)ich denke das es jetzt besser ist bis beim Anfang das bisschen ^^,ByeBye eure Kasu-chaaaaaan>.<


Lies mich Doji über MInjin Charmain Oliry: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/376150/output/43652/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie